Beiträge von HannesDierks

    hallo leute, ich fahre eine KTM 690 Enduro R Bj 2010 und möchte mir nun einen Sumo satz zulegen. Ich habe mir schon einige gedanken gemacht und dachte jetzt daran, Bremsscheiben der Enduro zu montieren, um ein schnelles wechseln der radsätze zu ermöglichen. Ist das so einfach möglich? wo bekomme ich am besten felgen her? :Tempo:


    Mfg Hannes Dierks

    ja ich darf bei einem gewicht der Kati von 114kg nur 22,8 kw fahren also 30,xx PS. Dafuq das passt wohl alles nicht so ganz.. mir würden ja auch schon 25ps eingetragen reichen oder so aber nicht 16...

    ja stimmt das gewicht hab ich nicht bedacht, aber selbst 40 ps wären ein anderer schnack als 17. Und drosseln hab ich leider keine finden können, deswegen frage ich ja hier.

    Hey Leute, bin ganz neu hier. Ich habe auch schon die Suche gequält aber nichts gefunden. Ich habe vor mir eine KTM EXC 525 zukaufen, momentan habe ich eine baujhar 2004 in die augen gefasst. Bin schon probe gefahren und total begeistert. Sie ist mit 50ps eingetragen und das problem ist dass ich mit 18 ja nur 47ps fahren darf. Ich habe heute einen händler kontaktiert und der hat sich gewundert, dass sie überhaupt 50ps eingetragen hat und meinte die würde es wohl eigendlich nur mit 17ps oder so geben. Jetzt meine frage: Ist es möglich die exc auf um die 40ps eintragen zu lassen, damit ich auch halbwegs legal fahren kann? Ich möchte sie eigendlich offen fahren aber nicht mit eingetragenen 16ps da ist im falle eines unfalls gleich die hölle los. Also weiß einer von euch ob das möglich ist oder hat sogar einer von euch ein gutachten/ nen drosselsatz?
    LG Hannes und schonmal danke für hoffentlich viele hilfreiche antworten :wheelie: