Beiträge von Duki125

Danke danke! :)
    Ich investiere auch jetzt lieber mehr Geld und habe was richtiges als was anderes.
    Mein dainese shop in meiner Nähe, hat mir ein Angebot gemacht für eine maßanfertigung, da ich in keine "normale Größe" passe.
    Habe zwei Wochen darüber nachgedacht und gestern zugesagt. Nun habe ich Termine dafür und freue mich sehr.

Sent from my iPad using Tapatalk

Hey KTM-ler :-)

ich fahre eine Duke 125 und möchte mir in nächster zeit gerne eine Lederkombi kaufen(weiblich). Jetzt ist meine frage: Muss ich was bestimmtes beachten? :denk:
    Mein Preisrahmen liegt bei bis zu 800 Euro. Ich würde sagen ich bin eher "normal" und würde mich über antworten freuen.

Die Dainese Avro 2Teiler Damen gefällt mir sehr gut.
    Angehabt noch nicht, aber werde in den nächsten Tagen anprobieren gehen in einem Dainese Shop in meiner Nähe.
    Ganz liebe Grüße an euch alle! :Daumen hoch:

Wir wollen innerhalb von 14 Tagen eine 3 Länder Tour machen jeden Tag ca, 150 km.
    Also eigentlich so einmal an der deutschen Grenze entlang so ungefähr..

Wow vielen dank Leute :))

Nur Satteltaschen gibt es ja originale von ktm aber wie ich sehe leider nicht für die Duke 125 richtig?
    Und mit dem Waschmittel ist eine gute Idee genauso wie das aufteilen der Sachen :) nur duschsachen wird schwer.. Leider eine nicht ganz normale Aufteilung von Geschlechtern in meiner Gruppe. Ein Mädchen Rest jungs. Daher muss ich meinen kram alleine mitnehmen *zwinker*

Hey Leute,

Ich habe überlegt mit ein paar Freunden eine 2 wöchige Motorradtour zu machen und wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt was ich beachten muss. Und vielleicht auch was für Tankrucksäcke oder andere Taschen ich an meinem Motorrad befestigen könnte. :-)
    Würde mich sehr über eure Antworten freuen :-))

Ganz liebe Grüße und Linke zum Gruß

Hey ein kleiner Status Bericht. :-)

Ich war bei meinem ktm Händler des Vertrauens. Und dieser meinte wenn ich weniger als das Minimum am ausgleichsbehälter oder nur einen Tropfen da sehen würde, ist der kühlflüssigkeitsstand noch locker Rand voll :-) deshalb wäre das kein Problem und wenn sollte ich ca. Erst wieder bei der 5000 km Inspektion kommen. Da dies locker reichen würde. :-)

Nur zur Info :-) weiterhin wünsche ich allen eine gute Fahrt ! :-)

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Hey liebe Ktm-Fahrer :-)

Ich habe seit fast 2 Monaten eine Duke 125(2013), war auch schon bei der 1000 km Inspektion. Doch mir ist aufgefallen das mein Kühlflüssigkeitsstand fast das Minimum erreicht hat. Nun ist meine frage: Soll ich zu einer Ktm Werkstatt fahren oder kann ich das selber nachfüllen?

Schonmal einen ganz ganz großen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free