Beiträge von home26

    Hallo zusammen,

    also ich habe/hatte das gleiche Problem, jedoch hat mich mein ****-Prüfer darauf aufmerksam gemacht. Er meinte "wenn es so klackert und Spiel hat, ist es schlecht und die Plakette zu verweigern". Ich habe mir eine feste Bremsscheibe von Moto-Master und den dazugehörigen Bremsbelägen gekauft und montiert-ging problemlos. Die Steckachse muss jedoch auf der rechten Seite raus, um die Scheibe demontieren (6 Schrauben) zu können. Das ganze hat mich 133€ (Motoment) gekostet. Die Originalbremsscheibe ist bei mir (1190 T) von Galfer gewesen....


    Viele Grüße

    ...mein genialer KTM Händler hat´s auf anhieb auch nicht geschafft. Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich gerne einen dichten Reifen hätte (dummer weise war es auch noch der Hintere, welcher bereits wieder eingebaut war). Ich hab die Schnauze voll von so viel Talent (er hat auf die schwarze Felge silberne Wuchtgewichte geklebt und die Ventilkappe hat er wohl aus Gewichtsgründen gleich ganz weg gelassen). Ich habe mir ein Montage- und Wuchtgerät gekauft...

    Hallo Dan,


    ich habe an meiner T den Kettenschutz von SW Motech (ist nur ein Zwischenstück aus Alu, kein kompletter Kettenschutz wie von TT). Habe den CLS EVO Öler dran-alles kein Problem miteinander. Montiert mit zwei Schrauben, aber Achtung: unbedingt Schraubensicherung wie beschrieben verwenden. Bei mir hat sich eine Schraube bereits verabschiedet und die zweit war bereits locker. Auch musste ich vom Alu etwas abnehmen, da der Kettengleitschutz kollidierte. War aber kein Problem und man sieht es nicht.



    So long...

    Hallo Torsten,
    ist bei meiner (2014) auch-nach 10 Minuten Fahrt ist alles wieder da. Ich denke dass erst ein paar Liter durch sein müssen, damit die Berechnung funzt...


    Gruß Krischa