Beiträge von LetsFlight

Ich finde auch Fragwürdig wie die Versicherung nachweisen möchte dass der Auspuff denn wirklich zu einer Leistungssteigerung geführt hat.
    Daher glaube ich das hier eher von wirklich starken Tuningmaßnahmen der rede ist, wie z.B eine Hubraum erhöhung oder ähnliches, also nicht nur ein Auspuff und vielleicht ein anderes Mapping.

Also ich mach es immer so: Ich habe den Killer dabei und wenn ich angehalten werde sage ich dem Officer das mir der Killer gerade raus gefallen ist und ich die Schraube nicht mehr finden kann.
    Dazu immer nett bleiben und ein wenig Schauspielkunst beweisen. Das hat bei mir jetzt 3 mal geklappt. :peace:

Achso und der Erfahrung eines Kumpels nach musste er nur 90 Euro zahlen und er hatte den Killer nicht dabei und hat angegeben das er nicht wusste wozu das ding da ist. :sehe sterne:
    Wenn er ihn dabei gehabt hätte wäre es Vorsatz gewesen und es wäre teuer geworden aber hätte immer noch keinen Punkt gegeben dar es kein Gefährlichereingriff in den Straßenverkehr war. :Daumen hoch:
    Meine Angaben beziehen sich auf Deutschland. :wheelie: