Beiträge von mani5164

    Zitat

    lasst bloß den Scheiß bei einem modernen Motorradreifen bei den meisten modernen Reifen kommt nach dem Profiel fast nix mehr bei einem Pipo wird das net mal n halber mmm sein zumal du auch den Gripp verlierst da eventuell schon die nutzbare Gummischicht nach wenigen Zehntel mm aufhört bei einigen Reifen und man auf der Karkasse herumschnipselt


    Das kann ich nur bestätigen, habe letztes Jahr meinen Pipo 2 selber gewechselt und da ist nicht mehr viel Gummi, es war fast nurnoch eine Hauchdünne Schicht, und ich war somit froh als ich Ihn gewechselt hatte.

    Cool, das sieht ja schonmal nicht schlecht aus! :Daumen hoch:


    Ich muss auf meinen Kollegen warten, der Photoshop Experte ist, denn ich stoße da leider ziemlich schnell an meine Grenzen...


    Für die 13/14er ist leider nichts zu finden, aber zumindest Heck und Lampenmaske sollten passen oder?

    Hallo zusammen,


    Habe meine gute gestern zur 10.000er Inspektion beim Freundlichen abgegeben. Ich habe gefragt wieviel grob auf mich zukommt, antwort war knapp 500 :alter schwede: , wobei 330 allein Arbeitslohn ist und der rest Material, ich war total erschrocken vom hohen Preis und habe nachgefragt, die Antwort war nur, dass es ja die große Inspektion ist und alles gemacht wird..... Habe hier ja nun auch schon ein bisschen nachgelesen und es wurde bestätigt, dass es zuviel ist! :Daumen runter: Am Montag hole ich sie ab und wenn da nichts mehr zu machen ist, war es das letzte mal, dass ich bei dem Freundlichen war, eigentlich schade, da ich bisher zufrieden mit ihm war. :kapituliere:


    Kennt jemand alternativen im Raum Düsseldorf?


    Grüße

    Hallo Leute,


    hab mir vor ca. 3 Monaten meine smc gekauft :)


    Musste dann leider nach den ersten Fahrten feststellen, dass sich die Sitzbank vorne immer wieder gelöst hat, sah also ähnlich aus wie auf dem Foto...
    Natürlich ist es mit einem kleinem Alublech perfekt!
    Ich habe allerdings einfach eine große Unterlegscheibe aus hartem Plastik genommen, zurechtgeschnitten und mit viel Sekundenkleber, (Sicomet 40 Industrie Sekundenkleber) der ist superstark, festgeklebt und verstärkt.
    Ich kann ja mal morgen ein Foto machen und es hochladen.. War auf jeden fall relativ wenig Aufwand, und die Sitzbank hält Bombenfest und läßt sich keinen Millimeter bewegen.


    Warum sowas allerdings passiert, dass frag ich mich auch, und vorallem, warum genau an so einer Bruchstelle gespart wird...


    Grüße mani!