Wichtig is bei der Akra Komplettanlage das du ein dunkles Visier an deinem Helm montiert hast, das die Leute sich nicht über dein Dauergrinsen wegen des geilen Sounds wundern... ![]()
Beiträge von Tobitj
-
-
Ich hab mir da so ne kleine Dachrinne aus Blech gemacht, zwischen Motor und Auspuff gesteckt. Auf dem Seitenständer stehend läufts nun prima in die Wanne.
-
Wie kommst du darauf das die Scheibe verzogen ist? warum fährst du seit 3000 Km damit rumm? Wenn ich das Problem hätte (was ich auch wirklich schon hatte) sofort neue Scheibe drauf. Du bist dir wirklich sicher bei dem was du da so schreibst?
Der Händler wird halt im Urlaub sein... -
Wenn du Vorne eine verzogene Bremsscheibe hast wird das auch der Grund für dein Problem sein. Es drückt durch die Verbogene Bremsscheibe Beläge und Kolben zurück.
-
Die Rally Nockenwelle ist nichts für dich?
-
Ich war mit meiner 690 Duke R 2013 dieses Jahr im Mai in Sardinien und bin dort ca. 2200 Km gefahren, hatte nagelneue Conti Attack SM drauf. Der Reifen fährt sich sehr gut, der Vorderreifen war nach dem Urlaub Tod, der Hintere auch der Verschleißgrenze nah. Ich fahre jetzt den Conti Sport Attack 2 und finde es ist der geilste Reifen den ich je gefahren bin,er hat mehr Grip finde ich und auch mehr Gummi drauf,er ist für meine Ansprüche der für mich beste Reifen. Ich bin mit ihm schon viel gefahren, Großglockner, Nockalmstraße, Gerlospaß, Furkajoch, Silvretta Hochalpen,Hantenjoch, Arlbergpaß,Riedbergpaß, Jochpaß, Namlostal und noch viele mehr. Freunde von mir sind den Attack 2 in Sardinien auch gefahren, alle sehr begeistert. Bei Arbatax ist ein Reifenhändler, glaub das ist der von dem hier schon ein paar geschrieben haben. Top Preise und top Service, wenn du Reifenmäßig Sonderwünsche hast solltest du vorher mit ihm Kontakt aufnehmen.
Sardinien ist der absolute Oberhammer, ich beneide dich fast schon das du da jetzt dann hinfährst! Wie ist das Wetter jetzt dort? Ähnlich wie bei uns? Man kann da im Winter sogar Skifahren. Lange Unterhose mitnehmen!M.f.G.
Tobi
-
Hy,
wenn ich mit tuning am Kopf anfangen würde, dann würde ich eine Nockenwelle setzen. Eine Abstimmung der Einspritzung ist dabei das wichtigste! ohne Abstimmung ist jedes Tuning sinnlos. Warum muß den der Kopf weg, was ist an ihm Kaputt?
-
Hy,
ich habe auch den Protech Halter montiert. Hatte das Nummernschild so befestigt wie du, in jedem Eck ne Schraube. Wenn du im Stand Gas gegeben hast hat es immer vibriert und einen nervigen Ton abgegeben. Ich habe es zusätzlich mit schwarzer Dichtmasse auf den Halter geklebt. Die Linsenkopfschrauben mit denen die Laschen für die Blinker angeschraubt sind habe ich gegen Senkkopfschrauben ausgetauscht, nun liegt das Kennzeichen sauber auf dem ganzen Halter auf. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Mfg