Beiträge von Hondi1100

    Ich denke ich werd mich wohl für ein Modell aus 2014 entscheiden müssen...
    Die Kinderkrankheiten nei denen aus 2013 sind ja alle auch nicht ganz ohne.


    Was habt ihr so für ein Vorführmodell im Schnitt gezahlt?

    Danke erst einmal für die freundliche Aufnahme in eurem Forum! :Daumen hoch: Top Sache!


    Werde jetzt mal die KTM Adventure probefahren.


    Kann ich denn die KTM 1190 T im Design der "R" bestellen? oder gibt es da schon Umbauten?

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum. Ich bin derzeit am überlegen von meiner BMW 1200 GS auf die KTM 1190 R zu wechseln.


    Der Grund für den Wechsel: Ich hatte mit meiner 1200 Gs bei km 25.000 einen kapitalen Motorschaden durch einen Ventilabriss.


    Der Schaden beläuft sich auf 7.200,- Euro und BMW zeigt keine Kulanz oder Interesse an dem Fall!


    Daher möchte ich die Marke wechseln.


    Meine Frage an euch:


    Gibt es bei der KTM ähnliche bereits bekannte Schwachstellen?


    Wie fährt sich die 1190 R im normalen Straßenbereich? (ich fahre kein Gelände - bevorzuge ab die "R Variante" wegen der Optik...


    Wie lange halten durchschnittlich die Reifen im normalen fahrbetrieb?



    Gruß


    Hondi