Ich würde gerne Hebelschützer an meiner Duke montieren.Leider habe ich nur von Rizoma welche gefunden.
Kennt ihr noch andere Hersteller?
Am liebsten hätte ich gerne diesen Hebelschutz aber bezweifle das es diesen überhaupt gibt ! ![]()
Beiträge von KTMMTK
-
-
Ich verfolge dein Projekt von Anfang an da ich selber eine Duke habe.
Bin sowas von gespannt wie das Teil fertig wird
weiter so und gutes gelingen. -
update......
-
Danke Dir skut69 ..

-
Heck lackiert und montiert......
-
sieht klasse aus! -
Heckrahmen weiss lackieren.......noch in Arbeit.......
-
Ich würde gerne das Thema neu aufleben lassen,da ich demnächst das Heck meiner 2013er Duke in weiss lackieren möchte.
Ist es wirklich RAL 9016 weiss?Danke im voraus!
-
Bedingt alltagstauglich
Dieses geruckle zwischen 45-60 km/h in der Stadt ist mit dem 16er Ritzel das,original verbaut ist furchtbar.
Ein 15er Ritzel montieren schafft abhilfe danach ist die Duke absolut alltagstauglich.
-
Ich finde den Remus underfloor schrecklich .Sound hin oder her.Eine Duke IV sollte einen Endtopf haben.Das Moped wirkt eh schon zu klein und wenn hinten nur Hinterrad zu sehen ist,was bei diesem Bike meiner Meinung nach ein Nachteil ist,nicht schön.
Diese zwei Röhrchen die seitlich da rausragen auch keine tolle Lösung müssten so sein wie beim Akra oder Leovince der Duke III das wäre etwas besser.
Bitte nicht falsch verstehen denn jeder hat soi gschmäggelsche ( Geschmack) und das ist gut so 
-
Kein Problem Duffyhs ein bisschen Kritik schadet nicht.Ich finde mein Heck perfekt ....kein Rücklicht nur das Nummernschild ist zu sehen.Kellermann Blinker mit Rück-Bremslicht integriert.Sind übrigens seitlich unterm Rahmenheck angebracht sehr unauffällig.
Schade das hier so wenige User ihre Dukes zeigen finde es sehr interessant wie verschieden die Geschmäcker sind.
-
Das Bild hab ich aus einem spanischem Forum und es wurde ohne Herkunft und Beschreibung auch nur gepostet.

-
Hier gibt es Spritzschutz...........nicht wirklich schön

-
Kann es bestätigen passt perfekt......so sieht es bei meiner Duke aus

-
Der Typ ist ein Spanier und lebt in der Schweiz.Da ich im spanischen KTM Forum aktiv bin hat er diverse Bilder und Infos reingestellt.Er hat seinem Onkel beauftragt die Kati in Spain zu kaufen den Rahmen zu lackieren und das Mopped per Spedition in die Schweiz zu importieren.Finde die Duke sehr gelungen

-
So ESD ist dran.......ich weis es gibt genug Bilder mit Akra aber sehr wenige mit dem Akra Carbon Hitzeschutz
Als nächstes weises Heck bzw. Seitenteile und ein paar Hebelchen am Lenker!
Achso 40er DB Eater noch
-
.......... hier mal meine!

Übrigens sehr schöne und interessante Bilder hier im Forum mehr davon.
-
ESD ist da.........ist zwar nur ein kleines Projekt aber hauptsache etwas zum basteln