Nicht lackiert inklusive Versand 30€. Lackieren und Hülsen müsste ich erst noch abklären.
Beiträge von mik21
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Ich habe den Filter nach links verlegt.rps20200911_135933.jpg
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Servus . Ich habe aber keine Adapterplatten mehr. Ich könnte noch welche ordern eventuell mit den Abstandshülsen wenn Bedarf da ist.rps20200905_162107.jpg
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Ich hätte noch einen Satz Adapterplatten über habe 2 Sätze lasern lassen. Falls du Interesse hast schreib mir eine PN.
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Bei Hepco Becker ist es die Artikel Nr. 700007063. 43€ pro Seite. Die Gegenseite ist bei den Taschen dran. Dann musst du dir noch Adapterplatten und Abstandshülsen fertigen und Schrauben besorgen. rps20200905_162107.jpgDen Hitzeschutz brauchst du nicht zumindest beim Original Auspuff.
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wasserdicht sind Sie nicht. Wasserdichte Innentaschen sind dabei. Bis 170 habe ich keine Einschränkungen bemerkt , schneller hat sich noch nicht ergeben. Mit ca 5kg je Tasche spürt man sie im Handling auch fast nicht.
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Hatte ich auch schon angedacht und auch probiert. Bringt aber nichts. Ich verwende die gleichen Punkte wie die originalen Kofferhalter, bei mir wird der untere Punkt geschraubt und nicht gesteckt.
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Ich habe mir mit c-bow Halter ein Koffer System gebastelt. Platte gelasert und Alu Hülsen. Sehr leicht und stabil. Volumen ca. 30 Liter pro Seite mit einer Gesamtbreite von ca 90 cm. Vanucci Satteltaschen mit c-bow von Louis für 116€. Die c- bow Halter kosten um die 85€. Ich wollte Koffer welche nicht breiter als das Fahrzeug sind, der Beifahrer nicht eingeschränkt ist und innerhalb weniger Minuten an und abgebaut ist.rps20200825_115748.jpg
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Servus,
ich habe Anfang November 2013 eine 1290SDR aus Österreich bekommen , womöglich die erste in Deutschland. Auf 25000 km Null Probleme außer einem Rückruf. Ich habe mir dann im April 2017 ein neues 17er Modell geholt weil ich mit der Traktionskontrolle nicht zufrieden war. 17er mit Track Pack und QS. Nach 200Km sprang sie wegen der Benzin Pumpe nicht mehr an. Benzin Filter wurde getauscht. Nach 700 Km Ölverlust am Zündkerzenschacht.
Wurde mit Dichtmasse abgedichtet (Dichtfläche vom O Ring war beschädigt). Zylinderkopf wurde dann bei 3000 km getauscht (war am Anfang nicht lieferbar). QS Update wurde auch aufgespielt aber immer noch nicht zufriedenstellend. Mehrmals MTC Fehler. Benzin Filter wurde nochmal wegen Rückruf getauscht. Brembo Hauptbremzylinder Rückruf. Ende Oktober 2018 Fehler Motor Ölstand ( Öl Sensor defekt)! Ich habe mir dann ein 18er Modell mit Track Pack und QS gekauft. Warum ? Weil es ein richtig geiles Moped ist. Andere Hersteller auch ihre Probleme haben. Vieles vom Händler abhängt (meiner ist TOP, KTM Balog), und die jetzige SDR ohne die geringsten Probleme die ersten 15000 Km gelaufen ist.
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Hallo, ich habs bei meiner erst gewechselt. Von der oberen Aufnahme gings bei mir auch einigermaßen leicht raus. Die untere war bombenfest. Am besten hinten aufbocken (wenn möglich vorne auch), hinten am Rahmen nicht Rahmenheck hoch heben, Vorschalldämpfer weg, Rahmenheck lösen, obere Ferderbeinaufnahme geht leicht raus. In der Schwinge ist unter der Aufnahme eine kleine Ablaufbohrung dort mit einer langen 6 mm Schraube leicht gegen das Federbein klopfen. Vorher aber das obere Federbein Auge nach hinten ziehen (nicht nach vorne) dann kanst du das Federbein nach oben rausziehen (ganz geht es nur zur Seite raus).
es ist auf alle Fälle eine Fummelei. Vor dem Einbau mit einer M10 Schraube oder Gewindestange mit 2 Muttern die Buchse oben und unten auseinander drücken. Mit einem Keil würde ich die Buchsen nicht auseinanderdrücken. Meistens klemmen sie dann und du beschädigst die Buchsen an der Anlagefläche. Mit der Schraube und den Muttern geht's ganz leicht.
Gruß
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Hallo, hätte auch gerne eine Preisliste.
Danke. Gruß
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Hatte ich bei meiner 2017 SDR auch. Bei meiner war die Dichtfläche vom O-Ring im Kerzenschacht beschädigt (vermurkst) , deshalb wurde der Zylinderkopf getauscht.
War natürlich nicht lieferbar. Mein Händler hat Sie aber so dicht bekommen , daß ich zumindest fahren konnte. -
Alle 1290 Motoren werden nach der Montage auf dem Prüfstand getestet. Sie werden auf ca. 7000 gedreht um den Öldruck zu messen und auf Lecks überprüft. Es fallen ca. 5% wegen Lecks auf Grund von lunkern raus. Meistens ist es der Öltank (laut Aussage eines Ktm Mitarbeiters ). Nach der komplett Montage kommen Sie noch auf den Rollenprüfstand wo sie ein Programm ablaufen und bestimmte Vorgaben erfüllen müssen wie zB. Leistung und Drehmoment. Danach kommt noch die Endkontrolle. Dies ist Stand November 2013 als ich meine nach einer Werksbesichtigung abgeholt habe.
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Hallo,
Produktionsdatum laut COC 12.11.2013. 10ter Buchstabe ist E in der Vin. Ich habe Sie am 22.11.2013 bei einem Händler in Austria abgeholt.
Gruß.
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Bei mir wars die Lima Deckel Dichtung. Dichtung war nicht beschädigt, wurde aber trotzdem getauscht. Seit 5000 km ist Sie dicht.
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Geht bei mir auch nur sporadisch. Ich habe auch eine der ersten. Ende Oktober bestellt. 22 November abgeholt. Sonst keine Probleme auf 5000 km.