bei mir hats neulich auch ein wenig gezischt, aber ich hab mir nicht sonderlich viel dabe gedacht. was kann denn passieren, wenn der entlüftungschlauch eingeklemmt ist? eventuell könnte die karre abwürgen, weil kein sprit kommt, aber wenn sie problemlos läuft ist doch alles in butter, oder sehe ich das zu optimistisch?
Beiträge von Kiddo
-
-
@ Sirkman:
Danke für den ausführlichen Beitrag. Das die Wems ( <- richtig? - bin ja Nordlicht ) etwas direkter auf der Strasse liegt als meine alte BMW ( übrigens aus der Großgarage geklaut!! ) ist mir auch schon aufgefallen. Dann werde ich die Guards erstmal dran und die Gewichte ab lassen :daumen hoch:
Ich muss bis Dienstag noch 400 km draufspulen, dann geht sie zur Einfahrinspektion, bei der Gelegenheit kommt auch gleich noch ein 16er Ritzel drauf und dann kann ich richtig am Kabel ziehen.
Vielleicht wird es demnext ja auch endlich mal ein wenig trockener!!!!! :motz:
-
hier mail ein kleines update von mir =):
bin jetzt die ersten 580 km auf meiner supermoto unterwegs gewesen (mit handguards OHNE schwingungsdämpfer) und ich muss sagen. am nächsten morgen nach einer 200 km tour fühlen sich meine unterarme an wie nach 300-400 km auf der gs. meint ihr das ist jetzt eher ktm typisch
weil ich so ein ehemaliger verweichlichter bmwler bin (bin ich nämlich gar nicht :motz: mir sagt z.b. die harte schmale sitzbank wesentlich mehr zu als das das bmw-sofa) oder meint ihr ich sollte vergleichsweise nochmal mit den dämpfern versuchen?ich bin mir ein bisschen unsicher, denn ich glaube nicht, dass ich so ohne weiteres die handguards mit den dämpfern ans bike kriege.... vielleicht frage ich meinen sehr netten händler mal um assistenz? bin halt nicht so der bastler.
also über eure eindrücke würde ich mich freuen!!
-
danke für die worte. ich werde dann erstmal ohne die gewichte fahren. ich fahre sowieso lieber auf dem hinterrad =).
aber jetzt nicht anfangen bmw zu dissen. ich hatte letztes jahr noch ne r1200gs und habe einen fantastischen alpenurlaub damit erlebt. bei 11.000 km dann die inspektion gemacht und DANN ist sie mir aus der grossgarage geklaut worden. ne 1150 gs ham se auch gleich noch mitgenommen!! aber das weicht jetzt hier vom thema ab.
jetzt fahr ich jedenfalls nen :kürbis: da ich immer schonmal ne supermoto fahren wollte :daumen hoch:
fahrerfahrungen habe ich bisher allerdings nur von der probefahrt, da ich ja erst im märz wieder losdarf :motz:
Kiddo
-
ich hab jetzt auch auf meiner nagelneuen 950 sm die originalen handguards montiert, dabei aber auch die gewichte entfernt. ist das jetzt so schlimmer oder wie?!??!
da ich ja keine anleitung hatte, denke ich mal, das man die beiliegenden schrauben schon nehmen sollte. was ist denn die allgemeine meinung hier dazu? vielleicht frage ich morgen nochmal bei meinem händler nach....
Kiddo - etwas ratlos....
btw erster post und das ganz ohne smilies ... fast