Beiträge von Yellow

Pooool

Dein Moped steht nicht umsonst beim Händler, weil meine hat den selben Fehler, wurde bereits 4 x abgeschleppt und wurde jetzt sogar zurück ins Werk geschickt.

Bei mir wurde bereits alles getauscht was etwas mit Elektronik Kabelbaum und Einspritzung zu tun hat, aber leider kam der Fehler immer wieder.

Ich sollte sie theoretisch am Mittwoch wiederbekommen, wobei da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Aber bei einem bin ich mir sicher die Dritte wird die letzte sein, bin noch nie so wenig mit einem neuen Motorrad gefahren wie mit der 690.

LG

Yellow

Habe dieses Problem jetzt auch, habe sie mir Letzte Woche wieder von der Reparatur geholt und bin nicht einmal bis nach Hause gekommen. Nach 42 km war aus die Maus.

Motor lies sich nicht mehr starten, also ab zum Händler. Ich dachte mit noch jetzt finden Sie den Fehler sicher, aber es ist wie verhext, beim Händler ist sie am nächsten Tag sofort wieder angesprungen.

Jetzt bekomme ich vom Werk eine neue SW mit dieser sollte der Fehler angeblich behoben werden. Vertrauen habe ich nicht wirklich zumal ich am Montag damit nach Südtirol fahren wollte zwecks Urlaub. :kacke:

Werde dann berichten ob es was gebracht hat oder nicht.

lg
    Yellow

Stand vor gut einem Monat vor der selben Entscheidung und habe mich für die SMR entschieden. Leider hat die SMC auf mich sehr billig gewirkt und die paar Kilo waren für mich nicht Kaufentscheidend. Da ich immer Touren von mindestens 300 Km fahre und ich auf so Kleinigkeiten wie Radialbremspumpe stehe war die Entscheidung sehr leicht. Mein Händler hatte beide nebeneinander stehen und obwohl ich der größte Kritiker des Entenschnabels und der Töpfe war hat sie mich dann Vorort in Ihren Bann gezogen. Es waren nur Kleinigkeiten die mich bei der SMC gestört haben und eines war auf jeden Fall der verdammt harte Sitz. Und ganz ehrlich der Kotflügel und die Maske war auf der 2005 auch schöner wie auf der SMC.

lg

Yellow

Dunlop.jpg

Ich hab heute bei meinem Händler zum ersten mal eine "echte" 690 SMR gesehen, hab aber leider nicht genau geschaut, nämlich betreffen der Reifen, hab irgendwas mit "alpha" gelesen, wer weiss mehr dazu, sind die besser als die BT090?

Hallo,

bei der SMR sind Dunlop Sportmax montiert.

bin von dem Reifen sehr angetan, liegt sehr gut und gibt extremes Feedback wenn er nicht mehr will.

Hatte bis Dato immer die Power Race M+S auf meiner alten 640 und wollte die Dunlop nur runterfahren, aber ich denke ich werde mir noch einmal einen Hinteren holen.

Und außerdem bringt man Ihn ganz leicht auf die Kante.

Der Power Race hat mich für Hinten 170,-- inkl. Montage gekostet.

LG

Yellow

Hallo Zusammen,

habe seit Donnerstag eine SMR und war auf der Suche nach einer schöneren Auspuffanlage, bin nicht unzufrieden, aber bei meiner letzten 640 hatte ich schon Anbauteile beim reinschieben in die Garage. Na egal, habe auf jeden Fall beim stöbern im Netz folgende Anlage gefunden. Hersteller G.P.R inklusive Kat.

Meine Frage jetzt an euch kennt Ihr die, oder hat jemand schon so eine Anlage, speziell Erfahrungswerte würden mich interessieren.

LG

Yellow

grande_ktm%20690%20completo%20intera.jpggrande_ktm%20690%20completo%20retro.jpg