Sehr gute Idee, so werd ich es machen ich danke dir für die Hilfe :)
Gruß Simon
Sehr gute Idee, so werd ich es machen ich danke dir für die Hilfe :)
Gruß Simon
Oh das sieht nicht gut aus dann lasse ich lieber die Finger vom Akra-Mapping.
Ich habe eben gerade mal das Mapping von der ECU neu geladen, also die 0215 EFI Map und bei mir steht in TuneECU auf der linken Seite unter Vorrichtungen —> SLS ist ein Häkchen gesetzt und bei Lambdasonde ist bei mir auch bereits ein Häkchen gesetzt, dann sollte das in meinem Fall so passen oder?
Perfekt und danke für die schnelle Antwort :)
Weißt du zufällig auch ob für meine Maschine das Akra-Mapping geht, weil bei TuneEcu nur die SMC für das Baujahr aufgelistet ist und ich nicht weiß ob das ggf. auch bei der Enduro funktioniert
Und danke für die Info mit der Lampdasonde darauf habe ich leider gar nicht geachtet, da ich die nicht deaktivieren wollte, gemappt ist es aber nun schon, dass muss ich dann noch kontrollieren und wahrscheinlich abändern und das mit den zwei Maps hatte ich zum Glück schon zuvor gelesen
Kann mir hier jemand sagen welche Map ich brauche, ich möchte bei mir die Standard Map mit der offenen Leistung aufspielen. Meine Ktm 690 ist aus dem Baujahr 2009, bei TuneEcu gibt es mehrere Maps gehen da mehrere?
| 765EU0804002EPMap.hex md5checksum | 690Enduro, EPT map, 08-10 model years, with standard exhaust |
| 765EU0804002FIMap.hex md5checksum | 690Enduro, EFI map, 08-10 model years, with standard exhaust |
| 765EU0800215EPMap.hex md5checksum | 690Enduro EPT map 08-10 model years with standard exhaust |
| 765EU0800215FIMap.hex md5checksum | 690Enduro EFI map 08-10 model years with standard exhaust |
Hallo
ich hab seit kurzem eine SXC 625, dazu hab ich ein paar Fragen indem SXC Endtopf ist ein Sieb drin ist dieses nur wegen der Lautstärke/Umweltschutz oder auch eine Art Drossel, wenn ja wieviel PS nimmt son Sieb ungefähr?
Die Maschine ist derzeit komplett gedrosselt auf 24kw, ist es normal das da wie ich finde weniger Beschleunigung als bei einer Dt 125 ist?
Wo sitzen die Drosseln überall, Drosselanschlag und eventuell das Sieb oder sind da noch mehr?
Die maschine ist bj03, denn hab ich noch eine Frage, wenn ich den Drosselanschlag entfern und mit dem Endtopf Sieb eventuell fahr, würde die Maschine zu heiß werden, wegen der Kappe, da die Abgase sich stauen oder ist das nicht so extrem?