110 km/h bei 7500 U/min??
Meine ist bei der Drehzahl gerade mal bei ~95 km/h
110 km/h bei 7500 U/min??
Meine ist bei der Drehzahl gerade mal bei ~95 km/h
Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Reifen, aber laut dem Reifentest in der letzten Ausgabe der "PS" sind die sehr gut (Landstraßentipp im Test).
Nur bei Nässe sollen sie nicht ganz so gut sein, wie andere.
Aber im Regen heizt man ja eh nicht.
ja, kannst du auch als anfänger machen.
steht genau beschrieben in der bedienungsanleitung!
bordwerkzeug reicht dafür auch aus.
Ich wollte mehr orange. Und bin absolut zufrieden mit meiner "Spezialausgabe". Ziehe Folie auf jeden Fall ner Lackierung vor.
Hast du mal Bilder?
Ja passt, außer ABS hat sich nicht wirklich was verändert.
Aber für den Leo brauchst du noch nen Zwischenrohr, musst du mal gucken, wo es das gibt.
Ich fahre momentan den Diabolo rosso 2 der ist vom grip her echt super . hält auch gut im Grenzbereich selbst wen die Fußrasten schon schleifen ,aber er hält nur sehr kurz .
Der hält doch recht lang, wenn ich hier lese, was die anderen Reifen so leisten.
Bei mir hat der Diablo Rosso II gute 13.000km gehalten und hatte dabei super Grip, wie du ja selbst schon schriebst.
Ich werde den auf jeden Fall wieder nehmen.
Funktioniert die Elektronik?
Läuft die Bezinpumpe? (Geräusch nachdem du die Zündung anmachst)
Ist sonst irgendwas auffällig?
Ich habe jetzt 6000 km mit meiner Duke runter. Hinten habe ich in der Mitte noch 3 mm Profiltiefe und an den Seiten 4 mm.
das heißt, du hast außen 1mm zu viel
Beim Versuch den Db_Killer mit einer Zange rauszuziehen hab ich den ganz schön eingedrückt.
Der sitzt ziemlich fest!
Sieht nicht so toll aus jetzt
Deshalb lieber den Endtopf abnehmen, dann kann man auch die reingefallen Schrauben durch das Loch wieder rausfischen
Am besten den Endtopf ganz abnehmen (dazu beide Federn entfernen).
Dann die Imbusschraube raus, ist etwas fummelig, geht aber doch recht leicht.
Anschließend mit nem kleinen Hölzchen oder Besenstiel den Db-Killer von innen rausschieben (durch den ganzen Endtopf durch).
Was der Ausbau des Db-Killers für Folgen hat, weißt du ja hoffentlich...
Ja klar, das können die machen, aber da müssen sie auch schon Langeweile haben.
Wenn da nen Db-Killer drin steckt, werden die wohl nicht noch überlegen, ob der auch die richtige Größe hat.
Gibt auch viele Anlagen da ist der orig. Killer fast so groß wie der Innendurchmesser vom Topf, und das legal.
Da werden ein paar Millimeter bei ner kleinen Duke auch nicht auffallen.
Aber klar, das Risiko besteht natürlich immer...
Klingt vernünftig!
Haben die blauen Spassverderber eigentlich eine Möglichkeit den dB Killer-Durchmesser irgendwie zu kontrollieren oder reichts denen in den meisten Fällen wenn da irgendeiner im Auspuff drinnensteckt?
Kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen (wurde noch nie kontrolliert), aber bei Auspuffanlagen mit ABE musst du ja keine extra Papiere mitführen.
Das heißt, sie wissen auch nicht, welchen Durchmesser der Db-Killer haben müsste.
Und deswegen können die von mir aus messen, wie sie wollen!
Also hauptsache das ist was im Topf
Ist denn irgendwo Öl ausgetreten?
Ist der Ölstand in Ordnung bzw. ändert er sich nach einer kleinen Fahrt?
Wennkontinuierlich Öl ausläuft (während der Fahrt), auf keinen Fall bis zum Händler fahren.
Gestern, am letzten Tag meiner Garantie lief auf einmal auch Öl aus dem kleinen Löchlein an der linken Seite des Zylinders.
Wurde im 390er Thread ja auch schon drüber gesprochen.
Muss dann die tage mal zum Händler, hoffe, das wird nicht allzu teuer.
Ja, war ganz einfach. 4 Schrauben raus, 4 Schrauben rein =)
Bild hab ich leider nur ein unscharfes:
Schaut gut aus, ob das auch auf einer Orangenen so ist
schön dass sie euch gefällt =)
beides aus China: Windshield und Bremsdeckel
Beim Bremsdeckel hab ich mit Carbonfolie die vertiefung noch "aufgefüllt"
Felgenringe hab ich von hier
Das Windschld sieht echt gut aus
Hast du vlt. noch ein Bild von vorne?
Und wie war die Montage? Müsste relativ einfach gewesen sein, oder gabs Probleme?
Ich will einfach mehr Reichweite um nicht so oft tanken zu muessen, jedes mal tanken kostet Zeit die man Zuhause oder sonstwo verbringen koennte...
Meinetwegen soll das Volumen gleich bleiben, das Bike aber nur die Haelfte verbrauchen, kommt aufs Gleiche raus!
Das hängt ja ganz von dir ab
Ein bisschen weniger und ein bisschen weniger und schon hast du mehr Zeit und Geld für
wie "umgedreht" ?
so das die erste oben und der rest unten ist, oder
so das du mit der ferse und nicht mit den zehen schaltest ?
kann mir beides irgendwie net vorstellen
nein, umgedreht im sinne von hochschalten ist Hebel nach unten drücken ;)