Beiträge von spi60

    Hi Fritz
    Ist nicht mein einziges Bike - muß auch noch 2takter bewegen - ist noch eine Spur lustiger als 390er fahren. Die kleine Duke habe ich, weil sie Leistung/Gewichtsmäßig zumindest an etwas an gewohnte Verhältnisse herankommt....
    E.

    Hallo Alfred,
    Erst mal willkommen im Forum! Wie Didi schon schrieb - Forum durchstöbern - ist sicher mehr zu lesen als du erst mal verdauen kannst ;-)
    Habe meine 390er seit vorigem Jahr, dzt. ca. 2600km gefahren - keinen nennenswerten Probleme!
    Gruß
    Erich

    Zum Thema Spritverbrauch: Ich habe jetzt mit der 390er ca. 2200 km runter - großteils kreuz und quer durch die Stadt. Ausser im Einfahrmodus bin ich aber noch nie unter 5l / 100km gekommen. Muß ich mir jetzt Sorgen machen, daß etwas kaputt ist (oder soll ich den "Hahn" nur streicheln?
    Denke mal, es kommt schon drauf an, wo / wie du unterwegs bist - Landstrasse geht bei konstantem Speed sicher auch mit 4l - aber wer will mit der 390er schon konstant fahren?
    PS. Mit meiner alten 250er TDR ( 1988-Parallel Twin-2Takt - sind dann in Summe auch wieder 4 Takte - brauche ich ja auch um die 7l/100km....
    LG
    Erich

    Einfach damit die Kleinigkeiten für unterwegs einen Platz finden, sie (na Wunder) auf die 390er gut passt und ich auch auf meiner alten TDR250 auch eine kleine Hecktasche hab (Regenhose,....).

    solange alles von KTM getauscht wird, was sie bei der Herstellung nicht richtig gemacht haben, ist es ok für mich
    ist halt eine Zeitfrage


    Ich bin auch zufrieden, einzig das nicht gleich anspringen wenn sie abstirbt/abgewürgt wird ist nervig...glücklicherweise passiert das ned so oft


    api60: Da geb ich dir Recht, bin so was von meiner 25 Jahre alte TDR250 nicht gewohnt...
    Ausserdem bei km 30 bereits der Blinker re/vo defekt (kost auch wieder Zeit ;-)