Beiträge von krebse21

    Hallo Leute,
    Ich wollte mich jetzt noch einmal bei euch melden bezüglich des Sturzbügels von IBEX.
    Ich habe heute dei Rückmeldung von der Firma bekommen das dieses Problem nicht mehr besteht und der Sturzbügel eine neue geänderte Version ist.
    Ich kann nur sagen, dass es mit den Fotos die Plopp reingestellt hat nicht übereinstimmt. Das ist der Grund warum ich so verunsichert war. Der Bügel von Plopp ist nämlich um einiges höher als der Bügel den ich erhalten habe.
    Naja ich hoffe einmal das keine Beshcädigungen auftreten und ansonsten muss ich mich halt noch einmal mit der Firma in Verbindung setzten.
    Ich kann Ihn also derzeit nur empfehlen.
    Lg Patrick

    Hallo Leute
    Ich habe mir vorige Woche den Sturzbügel bestellt und heute hab ich ihn endlich montieren können. Ich hab ihn dann noch einmal mit den von euch gesendeten Fotos verglichen und sowie ich das sehe habe ich die alte Bauform erhalten. Ich habe heute auch schon eine kleine Runde fahren können und mit ca. 50km/h eine Vollbremsung gemacht. Ich konnte bis dato aber keine Beschädigungen feststellen. Nun wollte ich mich nochmal bei euch erkundigen bei welchen Gegebenheiten bei euch die Beschädigungen aufgetreten? Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für euren Input.
    Mfg Patrick

    Hallo Leute
    Ich habe durch Zufall entdeckt das es diesen Reifen auch un der 19 Zoll Vorderradgröße gibt und wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Pneus gesammelt hat. Sollte kein Thema bezüglich Reifenfreigabe usw werden da ich aus Österreich bin und wir ja keine Reifenbindung haben.
    Hoffe auf eure Rückmeldung und danke euch schon mal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Hallo Leute,


    Ich Spiele auch schon seit langem mit dem Gedanken mir den Stutzbügel von Motorrad Planet zuzulegen. Bin aber bei meinen Nachvorschungen nun euf euren Thread gestoßen und wollte mich einmal erkundigen ob es bezüglich der Beschädigungen schon Neuigkeiten gibt bzw. eine offizielle Information das der Bügel geändert wurde. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Rückmeldung.


    Mfg Patrick

    Hy wollt mal fragen ob es schon Fahreindrücke gibt dazu? hat sich der Umabu bewährt oder ist es beim Verscuh geblieben und hast du wieder auf Standard umgebaut?.
    Ist irgendwie schon eine Ineressante Variante ich hab mir das auch schon überlegt hab aber leider keine Teile der SD gefunden.
    Bin schon gespannt auf deine Fahreindrücke.


    Lg Patrick