Beiträge von Kürbis XL
-
-
Im Bereich des hinteren Krümmers hab ich auch weggelassen.Platz ist vorhanden da die Matte nur 2,6mm dick ist und in Verbindung mit der Hitzeschutzfolie ists perfekt. Zu reinigen geht das ganze normal mit Wasser.
War eigentlich nur nen gutgemeinter Tipp von mir.

Gruß
Stephan -
Na schon mal gut das du es weisst das sich da ein Biotop bildet,dem kann ich nicht zustimmen !!
Gruß
-
Hallo,
hab nochmal einen Nachtrag zum PP Unterfahrschutz.Das durch den Unterfahrschutz sich die Geräuschkulisse stark ändert ist ja bekannt.Hab das Geräuschbild gänzlich wegbekommen.Habe mir bei Conrad eine
"Bitumenmatte Sinuslive" besorgt.Diese dann dementsprechend zurechtgeschnitten und im unteren Bereich reingeklebt.Da Bitumen und Wärme nicht wirklich Freunde werden,habe ich mir noch bei Louis
"Hitzschutzschild selbstklebend" gekauft,und diese auf die Bitumenmatte geklebt.Das Ergebnis war erstklassig.Kein Geräuschabstrahlung mehr wahrzunehmen,es hört sich so an als ob kein Unterfahrschutz verbaut
ist.Hab damit jetzt knappe 800km gespult und alles ist bestens.Die Hitzeschutzfolie ist ja bis 500° beständig und es sitzt alles perfekt.Für all diejenigen die mit der Geräuschkulisse nicht zufrieden sind,mit dem orginalen PP
Unterfahrschutz kann ich es nur empfehlen.

Gruß
Kürbis XL
-
V: 2,7 bar / 2,9 H bar
kalt gemessen
-
Für die 1290 bezüglich der Haltegriffe gibt es aber eine andere Teilenummer 60312008100KBA und 60312009200KBA zum Preis von 72,60€ pro Stk.
-
Ist mit insgesamt drei Schrauben fixiert. Muss man in Natura sehen .....
-
Hallo Marty,
Klasse sieht genial aus

-
Bei mir geht der Ständer mit der neuen Konsole auch wesentlich leichter gegenüber vorher.
-
Machen wie ich finde einen recht ordentlichen Eindruck

-
Alles anzeigen
Hi Gemeinde,
War gerade bei meinem "Freundlichen". (Road Star in Fürth)
Hat sich sofort der Sache angenommen.
Und
--> Ursache:
Das Lenkkopflager wird nicht mehr von oben über die obere Gabelbrücke sondern darunter verschraubt / eingestellt.
Es ist nicht das Lenkkopflager sondern die Brücke darüber, die dann Spiel hat und verspannt.--> Massnahme:
Verbau Zwischenscheibe mit einer Art O-Ring zwischen Lenkkopflager und oberer Gabelbrücke.
Entkoppelt und soll das Problem beseitigen / verringern.Grusse Norbert
Bei mir wurde es so gehändelt,seitdem is Ruhe und das mehr als 11000km

Gruss
Kürbis -
Hatte die Tourenscheibe in dunkelgetönt (PUIG) drauf,bei einer Grösse von 1,94 musste ich feststellen das ich nur in obere Position damit klar kam war wirklich ne Entlastung.
Jedoch kann ich mich nicht an die Grösse der Scheibe gewöhnen.Werd Sie wohl wieder abgeben.
-
Das wäre ja mal Klasse,aber dann stellt sich die Frage wann das Problem seitens KTM mal angenommen wird !!

-
Ich versteh wirklich nicht,dass man solche Updates freigibt. Dachte KTM hat mal gelernt seine Hausaufgaben zu machen,aber scheint ja wohl nicht der Fall zu sein !!!
So langsam nervts gewaltig.......
-
Ab wann soll es denn verfügbar sein, hat jemand da schon nähere Info's ?
Gruß

-
Habe heute auch nochmal ne Runde gedreht und bekam die Meldung nach Umstellung auf 2 Personen Betrieb "Anzeige EDS-Fehler".
Es ging einfach nichts zu verstellen.Hatte dann nach einigen Kilometern nochmals versucht immer noch nicht.Darauf hatte ich nur die Dämpfung von "Street in Komfort" umgeschaltet und daraufhin klappte es auch mit 2 Personen Betrieb Umschaltung.Schon sehr seltsam.......

Gruß
Stephan -
Dann hat er zur Not schon mal nen Anlaufpunkt -
@gasmann,
schau dochmal wo KTM Leo unterwegs is
da wirste nich so schnell den freundlichen um die Ecke haben. 
Gruss
Stephan
-
soll wohl im Januar verfügbar sein, laut Aussage des freundlichen