Achso ok also einfach den deckel weg und anderen drauf? Was kostet sowas neu? Hat jemand ne teilenummer oder so . Mfg
Beiträge von darkroom7
-
-
Hat vielleicht jemand ne anleitung wie ich den zylinderkopf wechsel? Oder kann das mir wer erklären? Dann krieg ich das mit sicherheit hin. Mfg
-
Also gut ich denke es ist jetzt doch der zylinderkopf! Also die 2 risse sind am schwarzen gehäuse und nicht oben die 2 kleineren deckel mit denen grünen dichtungen. Zylinderkopf wird man so einfach nicht tauschen können oder?
-
Ja hab nur 2 risse im ventildeckel gesehen genau über der wasserpumpe. Hatte nämlich probleme mit dem kühlkreislauf wird daher kommen. Naja dann werd ich mir mal einen besorgen und montieren. Besten dank
-
hallo bin ganz neu hier, und auch neu auf den gebiet ktm enduro usw. Hab ein kleines oder großes problem! und zwar hab ich 2 haarrisse im ventildeckel meiner ktm gs 620 rd baujahr 1994 entdeckt, saut auch öl raus zwar nicht gravierend aber es saut. Jetzt meine frage: kann ich den ventildeckel abnehmen und einfach durch einen anderen ersetzten oder muss ich da groß an den ventilen usw einstellen? Bin im schrauben recht gut nur in diesen 4 takt bereich nicht angelernt ;-) vielen dank für hilfe