Beiträge von Raxxis

    Meine Ktm SXF 450 bj 2008 springt kalt schlecht an und ab und zu warm schlecht an .
    Gewechselt und gemacht wurde:


    Ventile eingestellt
    Neue 5 Ah Batterie
    Vergaser sauber gemacht
    Neue NGK Kerze
    Öl Wechsel
    Neuer Luftfilter


    Was komisch ist wenn ich die Batterie am ladegerät und Starte springt die eigentlich gut an oder wenn ich eine autobatterie zum starten nehme.
    Kann mir einer sagen was da sein kann? WAs kann es noch sein?

    Hallo leute ich habe gestern mal folgendes gemacht:
    Kerze gewechselt war ganz schön schwarz und an derm keramik war viel rost oder sowas
    sprit abgelassen und neuen drauf
    luftfilter alles sauber und kerzen funke ist super da neue kerze ...
    batterie geladen 4 mal leiern lassen und der anlasser hatte keine kraft mehr batterie noch mal kurz ans ladegerät und siehe da angesprungen denke mal die batterie ist hin ....
    wegen des kochen hab gesehn mein krümmer ist verbogen darum liegt er an und darum wird die bestimmt so schweine heiß

    Hey leute und zwar folgendes meine 450 sxf springt nach ein bis zwei tagen stand nicht mehr an aber warum?
    liegt es am sprit?
    Batterie ist voll
    beim starten dreht der motor aber sie macht kein zucken
    sie springt dann meistens an wenn ich die auf die seite lege und bissel spritt aus dem vergaser laufen lasse
    habe ich vllt wasser im tank ???


    gibt es noch andere möglichkeiten
    ps wenn sie läuft dann muss man sich festhalten sonst schmeißt die einen runter:)


    und es ist ja normal das die sxf heiß wird aber so heiß das sie gleich nach paar metern kocht? kiegt es dadran weil mein krümmer an der wasserpumpe also am gehäuse anliegt??