ist jetzt ne 2018er excf 350 geworden mit akra und mapping schalter für 8760€ :D
Beiträge von 2slow4u
-
-
Hallo
ich möchte langsam anfangen mit dem Enduro fahren
ich bin 1,84 und wiege 115kg ...
es soll eine EXC 350 werden - ich denke eine 250er hat mit meinem Gewicht Probleme?
Ich würde die 350er nehmen weil ich denke eine 450er überfordert mich zu sehr ...
Dazu habe ich folgende Fragen
Was sollte ich am Fahrwerk verändern damit es für meinen Hintern passt?
Wie sieht es mit dem Kolbenintervall aus? ist es unterschiedlich von Modelljahr? ich lese mal was von 140h mal was von 200h und dann bekomme ich gesagt 400h ...
Lasst mal bitte eure Meinung hören
DANKE!

-
hallo
danke für eure antworten. bin am 27. in hh auf der messe. da werd ich mich mal auf alle rauf hauen =P
gruß
-
keiner?
-
moin Leute,
ich bin auf der Suche nach nem Zweitgerät. Ich fahre schon eine RSV Factory (siehe Anhang).
Dann hab ich mir mal die SXV 550 angeguckt ja geiles Teil aber nicht wirklich was zum fahren ... bzw wird dann schnell sehr teuer.
Dann hab ich mal geguckt was man in dem Preisrahmen noch so bekommt udn habe die Duke 390 gesehen.
Klar die kann bei der SXV nicht mithalten, aber der Unterhalt ist auch ne ganz andere Liga. Außerdem könnte meine Freundin damit auch anfangen ...Ich will so 4000€ ausgeben .. weniger ist mir lieber.
Oder sollte man sich gleich ne ganz neue dann kaufen?
Halten die Duke 390 ohne Probleme ihre 40tkm?
und "reichen" die 44PS aus um Spaß zu haben?Wie sieht der Verbrauch aus also Öl und Benzin?
Sind die Motorren anfällig?Gruß
-
hey leute!
n kumpel von mir hat ne rc8r ... kackhobel

naja jedenfalls wollten wir den tachosensor wechseln ...laut aussagen des händlers n ding von 10 minuten ....
gut also erstmal linken bremssattel ab gemacht, dann kams der rechte erste schraube alles gut die 2. schraube ist jetzt noch fest!
nach 2 verkackten knarren, einem maulschlüssel und einem torxbit .... vorschläge wie man die schraube lose bekommt?felge dann sanft an dem einem sattel vorbei geschummelt....
schutzblech ab und andere verkleidung weg.
nun kommt der blödeste teil den weißen stecker bekommen wir einfach nicht lose.
wir haben probiert einer drückt den nippel und der andere zieht .... nix! das ding ist wie festgeklebt.
weiß jemand ob man da feste ziehen kann oder alles abbauen muss? wenn ja wie?
lg