Beiträge von jörg81

    danke für dir Info Sir Maurice.


    Super, danke für die schnelle Hilfe @ kondos.


    Das bedeutet also das der Geruch dazu gehört, wenn man die akra verbaut hat.


    Nun stellt sich mir aber die Frage wie ich da beim TÜV die Abgasuntersuchung bestehe wenn da

    kein Kat verbaut ist und die SLS deaktiviert ist.

    Hallo,

    Ich habe nun auch seit kurzem eine smr 990.

    Mir ist jetzt aufgefallen das vor allen der Rucksack den ich immer auf dem Weg zur Arbeit nutze stark nach Benzin stinkt.

    Ich habe ihr schon um Forum gesucht aber nix passendes gefunden. Bin ich damit ein Einzelfall oder haben andere auch das Problem?

    also wenn es denn so interessant ist, ich habe Schuhgröße 48-49.


    Das Mopeds bei mir immer kleiner aussehen, und ich nicht so richtig ergonomisch da drauf passe ist mir auch kla.
    Dafür macht mir das fahren einfach zu viel Spaß, als das ich auch noch darauf Rücksicht nehmen kann was andere denken wenn die sehe wie ich auf dem Bock sitzt!


    Es muß in erster Linie für mich als Fahrer bequem und genügend platz da ein!


    Mann mag es nicht glauben aber auf dem folgendem Bild sitzt ich auf nem Bock wo ich wahnsinnig viel platz hatte, nur das Moped war dann wirklich zu klein...aber vom platz für die Beine...1A