Beiträge von huskytreiber

Hallo Jungs,

habe mir eine KTM 625 SMC gekauft siehe hier,

625 SMC heutzutage noch kaufen?

ich hätte ein paar Fragen:

-kann des sein das aus der engen Kurve kein Powerwheelie geht im 2ten Gang?

-meine ist ja offen mit 40KW eingetragen, die müsste aber sowas um die 60 PS bringen oder?

-beim rausbeschleunigen aus Kurven sinkt das HEck ziemlich ein, hier muss ich mich mal an die Federelemente heranwagen :(

-wie weit kommt man ca mit einer Tankfüllung ohne auf Reserve umschalten zu müssen

-sollte ich sie nach dem Kauf erstmal zum KD tun? Öl schaut sauber aus und Füllstand auch in Ordnung.

-macht Ihr wheelie mit Kupplung schnalzen ?

-gibt's die Motorschutzplatte auch irgendwo in schwarz?

-habt ihr ne Empfehlung für den Heber?

Mensch ist die laut mitm Originalpott :)

:wheelie: :wheelie:

Ja die werd ich mir Mal besorgen danke, Fahrwerkseinstellung mein ich die ist zu weich die sackt zu stark ein, hatte früher lange lange ists her ne Husqvarna die war knüppelhart oder ich täusch mich kann auch sein.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Also habe jetzt 10 Mal bestimmt nachgefragt 40kw sind eingetragen also auch keine probs beim ummelden oder? Werde sie dann nehmen weil offen ohne Eintrag hätte ich es nicht genommen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Die Höhe vom mopped, der Knieschluss, alles bisschen klein für meine Größe, so habs ich auf jeden Fall empfunden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Warum dauert die sm so lange, echt schade. Bin mit 1,87 die 390er Probe gefahren und fand es schon grenzwertig.
    Wer sagt denn das die SM erst 2015 kommt. Ist damit nicht früher zu rechnen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hallo,

wollte mal fragen wie das ist, wenn man sich die 390 vorbestellt. Kann man die Felgenfarbe auswählen, da ich schon welche mit orangen und welche mit schwarzen Felgen gesehen habe?

Auf der KTM Seite gibts ja nur ein Modell, das mit den orangenen Felgen

fürs 2014 Modell ändert sich da was?