ich habe eine SMC-R mit dem PP ESD und sie lief nicht mit dem EVO 1 Mapping ... wollte jetzt das ganze mit offenen Luftfilter testen mal sehe was passiert
Beiträge von heiper129
-
-
So der Winter steht vor der Tür und nach und nach wird der eine oder andere Plan für den Winter geschmiedet.
ich besitze eine 690smc-r 2013 würde gerne ein bisschen mehr Leistung raus holen.... ESD PP ist schon da nun solll ein Luftfilter samt Kastl her .... nu meine frage hat einer schon Erfahrung mit so einem Umbau für die smc-r 2013?Wo bekomme ich die Teile her welchen Mapping ect......
Ich war vor einigen Wochen bei meinem Händler welcher versuchte das EVO 1 Mapping drauf zu spielen was an und für sich mehr Leistung bringen sollte leider nicht der Fall warum konnte mir keiner sagen.
Danke
-
So jetzt hab ich die 90 NM Feder motiert und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht !!! also TOP

-
ich habe ein ´13 smc-r und anscheinend muss ich noch ein bisschen warte da das aktuelle Mapping nichts bringt bei mir war es so PP ESD + Mapping Evo1

-
Mein Händer meinte das die 90NM wohl die stärkste Variante sei 95NM wäre noch geiler:D
-
SO hin und her ... habe mir jetzt eine 90NM Feder schicken lassen zur probe mal sehen was das bringt :D
-
moin moin ich habe eine 690 smc-r 2013 bringe mit voller Montur 120kg auf die Waage!!
die originale Feder 220mm 80NM ist zu schwach was könnte ich nehmen und wo bekomme ich diese
danke