Beiträge von andi76

    Kann mich auch einreihen.

    Kühler leckt seit Sonntag ganz leicht an der scheinbar typischen Stellen unter der Aufhängung.

    SDR Modell 2021 mit 2.695 km.

    Anti wheelie war die ganze Zeit an, auch kein offensichtlicher Steinschlag.

    Anscheinend betrifft das Kühlerproblem auch die neuesten Baujahre. Wollte mir nämlich eine 2022iger Evo kaufen. Vielleicht ist es besser ich warte das technische Update für 2023 ab. Auf den Erlkönig Bildern sind 2023 die Kühler mit einer neuen Verkleidung abgedeckt. Vermutlich ist dann auch die Verschraubung des Kühlers ab 2023 verbessert.

    - der Soziushaltebügel drückt in die Beine des Sozius. Kann man abschrauben, allerdings fehlt dann die gesetzlich vorgeschriebene Festhaltemöglichkeit am Moped. Lösung: ??? :kapituliere:


    - die Hupe krächzt vor sich hin. Lösung: austauschen :der Hammer:

    Dieses Problem ist meiner Freundin auch sofort aufgefallen, als wir auf der Imot 2013 auf einem Vorserienmotorrad probegesessen sind. Hat KTM da was geändert ? Gibt es einen neuen Haltegriff für den Sozius ?