Beiträge von cleto

Hallo

Kennt jemand die Blechstärke des originalen Auspuffes an einer 23er 690er?

Ich will Halterungen für einen Hitzeschutz anschweissen und hab Angst dass ich Löcher reinmach weils zu dünn ist.

Besten Dank für eure Antworten!

Grüsse

Hallo

Ich dacht ich kram mal den alten Threat hier aus, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich konnte nen Sidi Crossfire 2 für zwei Wochen ausprobieren, habe normalerweise Schuhgrösse 43 und der Stiefel war auch 43. Hab einen relativ breiten Fuss, vor allem in der Zehenregion. Jetzt hat der Schuh zwar vorne nicht gedrückt, dafür am Mittelfuss an beiden Seiten, ist jetzt nach zwei Wochen schon besser geworden vor allem während dem Fahren selber merk ich kaum dass es drückt, sobald ich aber etwas rumlaufe drückts schon ziemlich.

Da ich keine Möglichkeit habe eine andere Grösse auszuprobieren wollt ich mal fragen ob jemand schon die Crossfire 2 & 3 anhatte und ob die, die gleiche Passform haben?

Da der 43er vorne eigentlich in der Breite passt und auch von der Länge her gut wär bin ich mir nicht ganz sicher ob ich einfach die 44 bestellen soll, nicht dass der dann zu gross ist. Je nachdem vlcht auch den 3er falls er gleich gross ist.

Hallo Zusammen

Ich bin mal so frech und belebe diesen Beitrag vom letzten Jahr nochmal um mir ein paar Erfahrungen zu Auspuffanlagen abzuholen, da ich bisher noch nicht wirklich eine Lösung für mich gefunden habe:

Habe mir gestern eine 23er 690 Enduro R bestellt, und habe vor damit öfters mit Gepäck (Enduristan Blizzard o.Ä.) unterwegs zu sein. Da ich nun schon des Öfteren gelesen habe dass der Originalauspuff extrem heiss werden soll, will ich mir eine Alternative dazu gönnen. Der freundliche KTM-Händler hat mir dann auch schon den Arrow und den Leo an zwei 690iger SMCs vorgeführt und obwohl ein Motorrad für mich auch hörbar sein darf, war ich dann schon sehr überrascht was für ein Lärm von den beiden produziert wurde (Wir waren zwar indoor in einer grösseren Ausstellungshalle). Da ich vor allem auch auf dem TET unterwegs sein will, habe ich nun bedenken dass ich mich mit solchen "Schrei-Töpfen" nicht wirklich wohl fühlen werde da ich immer Angst habe zu laut zu sein.

Hat sich jemand mal ähnliche Gedanken gemacht und eine anständige Lösung, auch in Sachen Preis/Leistung gefunden?

Besten Dank für eure Rückmeldungen!