Beiträge von KTM-WFS-401

Ich weiss nicht wo du herkommst, ich denke vl aus Deutschland?! Aber bei uns in Österreich gibt es soetwas wie ein punktesystem nicht. Oder irre ich mich da? Das man mit einem Bußgeld rechnen muss ist auch klar, aber es ist ja nicht so ,dass sie sich anhört wie eine 1000er :-)) sie klingt einfach nur lauter und dumpfer.
    Klar ist auch was das für Folgen haben kann! Aber alleine wegen der Lautstärke 2jahre längere Probezeit kann ich mir auch nicht vorstellen, aber belehrt mich eines besseren!
    Gruß Mo!

Das mit dem Punktesystem bei uns gilt hauptsächlich für Alkohol, etc. aber nicht für soetwas :D
    Du wennst dich ohne oder anderem nicht erlaubtem DB-killer erwischen, darfst brav dei Taferl abgeben und 70€ blechn...
    oder :driften: hihhi ;D

Serwus Leute,
    ich wollte einmal fragen ob irgendwer von euch das Beleuchtungs-Kit von den Powerparts auf seiner Duke montiert hat?
    Ist es sinnvoll (zB.: ob man in der Nacht besser gesehen wird, etc...) oder stört es, zB.: da es blendet?
    Kann man die Leiste auch auf der Powerparts Lichtmaske anbringen? So zu sagen als Tagfahrlicht oder so^^ :grins:
    Danke ;)

Hallo ich hätte mal ein Frage:
    meinen Kreisen höre ich oft das ich mir die 125er Duke nicht zulegen soll, da diese "Rinnt". Da ich jetzt auch diverse Problem hier im Forum gelesen habe, Zweifel ich auch daran ob die 125er duke wirklich ein gutes Motorrad ist. Oder ob ich mir doch eine andere 125er zulegen soll?

Servus Leute,
    Ich wollte mal fragen ob jemand die 12-18L Hecktasche für eine größere Tour empfiehlt (+Tankrucksack natürlich). Ich habe im Sommer 14 eine Steiermark Rundfahrt vor (1000km/4 Tage). Reicht das aus? Und noch eine Frage: kann man noch was auf die Hecktasche drauf spannen (Zelt oder Sport/Reisetasche mit 5-15Kg)
    Ist jemand von euch schon mal eine längere Tour auf der Duke gefahren? Wenn ja wie war's.
    Lg