Ich bin mit der MG Bike Tec Anlage zufrieden.
und wie schaut es mit einem Gutachten/ABE aus? auf der Seite von denen ist sie noch nicht gelistet, ist es ein Pototyp?
Ich bin mit der MG Bike Tec Anlage zufrieden.
und wie schaut es mit einem Gutachten/ABE aus? auf der Seite von denen ist sie noch nicht gelistet, ist es ein Pototyp?
laut HB und und Reperatur CD steht geschrieben: Schraube am Motorträger M10 mit 45 Nm und Loctite 243
Zuerst hatte ich den X01, war schon eine sehr gute Lösung , bessere Sitzposition, allgemein gutes Händling, leider fehlte mir aber ein wenig der Kontakt zum Vorderrad.
Auch, das nach vorne versetzen der Aufnahme an der Gabelbrücke, hat es nicht gebracht.
Da ich mal behaupte, das ich schon Sportlich unterwegs bin, habe ich mich entschieden den X00 anzubauen, zuerst in der vorderen Position, der Kontakt zum Vorderrad war wieder
da, habe das ganze in Italien ausprobiert, viele Tornadis später, merkte ich, es passte noch nicht so ganz, jetzt habe ich die Aufnahme wieder nach hinten versetzt und es passt jetzt.
Fahre auch mit der Sitzbank von PP, das dürfte eventuell auch ein wenig Einfluss auf das ganze haben.
Fahre auch seit 1500 KM das 16er vorne, schleift auch nix.
Finde sie untenrum aggresiver, die TC blinkt ein wenig mehr als vorher, im Stadtbetrieb und im 6ten ist sie dagegen aber haromnischer.
Habe aber das Ritzel von KTM genommen, nicht eins was in bekannten Plattformen angeboten werden, das von KTM, ist eben wie das originale gummiert.
hier mal der Link zu LSL, dort ist Beschreibung und die Bilder, angebaut an der Duke
weiß nicht aber irgendwie schaut die Originale dagegen auch gut aus
müsste man mal Live sehen
wenigstens der Reifenwechsel geht hier schnell von statten ![]()
ich habe mir das Teil für den TomTom Rider bestellt, wollte diesen montieren, hat mir aber irgendwie nicht gefallen, dann habe ich den Halter quasi auf dem Kopf montiert und das BMW Navigator 5 (gelich Zumo 660) montiert, passt alles wackelt auch nicht stark, da es jetzt besser aufliegt.
ich bin mit der Lösung erst mal zufrieden.
bei war es auch so, am Kühler immer wieder spuren gesehen
linke Verkleidung am Tank ab, Schelle am Kühler oben war nicht Dicht, ein wenig nachgezogen und gut war es.
Mensch Michel, dachte Du hast das Ding schon längst bestellt.
hier kannst Du es verfolgen, wird demnächst was darüber stehen.
ich fahre die von Rizoma, über Zersetzungen habe ich mir keine Gedanken gemacht.
hinten http://www.rizoma.com/universal/fluid-tanks/ct015/en
vorne Bremse http://www.rizoma.com/universal/fluid-tanks/ct027/en
vorne Kupplung http://www.rizoma.com/universal/fluid-tanks/ct017/en
Und wie viele davon auf der Strecke ?
nur Landstraße ![]()
bei den PP Hebel ist nur das Problem gewesen, das der Druckstift mit getauscht wird, dieser schon leicht Druck vorgibt.
seht auch hier Gummibandeffekt? Rutschende Kupplung? Drive by wire? Oder Charakter der SDR
gibt es schon eine RAL Nummer oder jemand der die Mischung nennen kann um die Rahmenfarbe hin zu bekommen?
Ist jetzt ein kleines Lotterie Spiel weil wenn die O-Ringe und Gummiteile was von der Bremsflüssigkeit abbekommen haben könnten die aufquellen weil die dafür nicht ausgelegt sind. Die Entlüfterschraube ist unten links vor der Ritzelabdeckung. Eine graue Gummikappe ist auf der Entlüfterschraube am Kupplungs-Nehmerzylinder.
Dann viel Glück das nix aufquillt!
Genau das ist bei mir passiert!
Der Händler wo ich meine gekauft habe hat den Behälter getauscht und dabei Bremsflüssigkeit anstatt der Öls reingefüllt, ich bin dann gefahren, ich konnte es ja nicht wissen.
Bei mir wurden auch die PP Hebel verbaut und somit rutschte die Kupplung, das habe ich selbst behoben.
Bei der ersten Inspektion, bat ich die Werkstatt ( jetzt allerdings eine andere) die Kupplung und alles noch mal zu überprüfen, es wurde festgestellt, das eben Bremsflüssigkeit eingefüllt wurde und ein Reperatur nötig sei, da eben die o-Ringe usw. aufquellen können somit die Kupplung hängen bleiben kann.
die Reperatur hat mich erst mal 300.- gekostet, die Kosten dafür hat die Werkstatt, die den Fehler gemacht hat, auf Nachdruck übernommen.
ich bin damit voll zufrieden, habe volles Vertrauen zu dem Race Attack, werde den nächsten Satz ordern, demnächst kommt aber erst der S20 Evo drauf, da ich 10 Tage in Italien unterwegs bin.
hier Bilder, er hat jetzt eine Laufleisteung von 1100 Km, ich denke mehr wie 2200 - 2500 bekomme ich nicht hin
Kannste mal Deine Eindrücke näher beschreiben wie der Conti Race Attack sich so fährt...gerade auch zu den Dunlops...........
hier mal Bilder vom Race Attack, er hat jetzt 1100 km drauf
Alles anzeigenLeider wird im Display auch schon die erste Fehlermeldung „Service“ angezeigt. Daher werde ich morgen gleich mal wieder zum Händler fahren.
Hatte das auch schon jemand hier?
das bleibt auch so bis nach der ersten Inspektion, die Fahrt zum Händler kannst Dir sparen!
Der/die Warnlampe für den Service geht praktisch immer 1000 Km vor der Inspektion an, einfach weg drücken.
war da nicht was mit der Zulassung? die Raste hat doch keine, oder?
Am Wochenede haben die einen Kollegen vom mir überprüft, als er mir erzälte was die alles angeschaut haben
ich dachte in dem Moment echt, das mittlerweile Motorradzeitschriften als Lektüre bei der Rennleitung auf der Toilette liegen
was sind das für Hebel, was ist das für ein Windschild, ist die Rastenalge eine Zubehör ... usw.
langsam muss man sich echt fragen aus welchem Altmetall die das Gehäuse der 1290 gießen ![]()
Alles anzeigen
...glaubt dem 1290er nichts....Kein Wunder das er mit dem Conti zufrieden ist....3cm Angststreifen, der könnte auch mit Holzreifen fahren, weil immer nur gradaus....
UAH....
MICHAEL
Michel Du
warte nur, ich stelle Dir mal das Fahrwerk richtig ein ![]()
und es gibt keine Angststreifen, das nennt man Reserve
bei Dir würde es ja noch reichen, um auf dem Reifen eine Werbefläche zu vermieten ![]()