Beiträge von Rene 46

    murphy35!!


    Muß Dir gratulieren,Deine SD sieht einfach megascharf aus---das ist der Wahnsinn!! :daumen hoch: :ja:



    Habe mir vorgestern die neue SD LIVE angeschaut----ich sag einfach :alter schwede: :sensationell:.Hab unsterblich in die Neue verliebt,das war auch schon bei der Vorgängerin so.Werde mir noch genau überlegen,wie lange ich meine R1 noch behalte.


    Gruß Rene 46 :zwinker: :zwinker:

    Wow,was ist daß für ein Teil.
    Sieht ja wieder richtig schick aus,die Ducati.Einarmschwinge,Doppelrohrauspuff und Doppelscheinwerfer,so wie es sich für eine Ducati gehört.Habenwollen,Habenwollen,Habenwollen....... .


    Rene 46 :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    Da muß ich Dir Recht geben,Mario.Da hast Du gut zu Ende gedacht.Die Akra wäre das Tüpfelchen auf dem i.Noch`n 16er Ritzel und der Spaß kann beginnen.Mußhabenwollen,Mußhabenwollen,Mußhabenwollen................ .


    Gruß Rene 46 :respekt: :daumen hoch:

    Da muß ich Dir Recht geben--war auch nicht soooo ernst gemeint.Habe einen Händler des Vertrauens in meiner Nähe,da dürfte dies alles kein Problem sein.Die hatten bis zum heutigen Tage noch keine Probleme mit den Superdukes.Die SD hat mich sowieso schon in ihren Bann gezogen,egal was kommt.Seit ich damals Probegefahren bin,geht Sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Ist das ansteckend?


    Nichts für ungut!!! :zwinker:

    Wenn ich das Alles hier lese wird mir :kotz:.Werde mir daß mit der SD nochmal überlegen.Weiß jemand von Euch ob die 2007 SD diesbezüglich überarbeitet wird,oder bleibt Sie so.KTM wird da wohl reagieren---HOFFE ich zumindest! :denk: