Beiträge von mmoerk

Frage, habe auch eine Puig Scheibe, habe Diese montiert mit den beigelegten Hülsen. Bei Dir oben ist mir klar aber was meinst Du mit flach. Ich bin 1.90 Groß.

Hallo Anton,

ich habe auch, wie vorgesehen, die Abstandshalter montiert und die Scheibe ganz nach oben und zum Fahrer geneigt eingestellt. So komme ich gut klar.

Gruß
    Michael

Hallo Thomas,

ich bin 1,93m und habe, der langen Beine wegen, die PP-Ergo-Sitzbank (+2cm) auf hoher Position. Mit der Original(T)-Scheibe bin ich auch verzweifelt. Versucht habe ich:
    a) Originalscheibe unterhalb des Radiuses abgesägt: besser, aber immer noch laute Wirbel
    b) keine Scheibe: Wirbel noch weniger, aber natürlich viel Druck (und hässlich)
    c) Puig Touring Scheibe (hier ): in der Stellung "hoch, flach" bin ich jetzt absolut glücklich. Optisch hat es etwas von IKEA-Schrankwand, aber die Ruhe ist es mir wert. Ich musste allerdings den Helm wechseln. In meinem Shoei XR1100 wurde es mir entschiden zu warm. Jetzt fahre ich einen Nolan N44 (geht auch offen ohne Probleme).

Gruß

Michael

Hallo,

eigentlich hatte ich den Arrow wegen der unterirdischen Schweißnähte, die auf den ersten Bildern zu sehen waren, ausgeschlossen. Nach den letzten Berichten habe ich mich nun doch getraut einen zu bestellen (Alu von Genialmotor). Heute ist er angekommen und ich kann folgendes berichten:

- die Schweißnähte an der Haltelasche sind vernünftig ausgeführt und sauber gebeizt
    - das Arrow-Schild ist silber-schwarz, NICHT gelb
    - komplettes Montagematerial und Hitzeschild sind dabei
    - Anleitung und Homologationszertifikat wurden mitgeliefert

Die Verarbeitung ist, vorallem bei diesem Preis, absolut in Ordnung. Ich bin soweit zufrieden und morgen wird montiert.

Viele Grüße aus Nordhessen