Beiträge von försterr

    Nimm für die - vorzugsweise - vorderen Blinker pro Seite 6 Watt Zubehörwiderstände, dann sollte bei einem Lastunabhängigem Relais das Problem gelöst sein; ansonsten zusätzlich hinten ebenfalls Widerstände.


    Problem ist eigentlich, die Blinkerkontrollleuchte im Cockpit, die mit linker und rechter Seite auf Leistung geschaltet ist und ohne die wattvernichtenden Originalbirnen eine Überbrückung auf Warnblinkerfunktion erzeugt. Zieh mal die Blinkerkontrollleuchte und dein Problem ist weg. Könntest folglich auch ohne Kontrollleuchte fahren ;-)

    fahre seit ca. 22 Stunden den Heidenau K74 hinten und K69 vorne - überwiegender Teil härtere Böden in Spanien, jedoch auch schon ausgiebig im tiefen Matsch getestet - kann der der Reifen alles gut bis sehr gut. Auf Straße trocken bis ca. 130 km/h kurz in kurvigen Stücken getestet und für "geschmeidig" weich befunden; bei nassen Straßen noch keine persönlichen Erfahrungen gesammelt - da soll es aber "bessere" Straßenreifen geben :zwinker: . Luftdruck vorne und hinten jeweils 1,1 bar.