Beiträge von Mike12

    Also ich kann Rappel schon verstehen. Musste auch einen Blinker hinten wechsel, weil Freuchtigkeit eingetreten ist. Mein Freundlicher hatte leider auf die schnelle keine Zeit und ich glaubte zu wissen, dass das kein Problem wäre und ich es selber mache. Wie Rappel schon geschreiben hat, halbes Heck abgebaut. Ich musste sogar mein Nummerschild wegschrauben um an eine andere Schraube zu kommen. Da hat wohl ein KTMler eine Doktorarbeit geschrieben.


    Übrigens mussten bei meiner Kati mittelerweise alle Blinker wegen Freuchtigkeit getauscht werden!!!


    Gruß Mike

    Hallo Thomas,


    danke für die Bilder. Würde auch gerne einen breiteren Lenker montieren. Kannst du mir mitteilen, ob es einen großen Unterschied ausmacht und ob es mit den Kabeln Probleme gab.
    Danke im Voraus und Gruß
    Mike

    Bei mir mussten schon drei Blinken getauscht werden, da diese undicht waren. Ich habe sie auf Garantie ersetzt bekommen.
    Gruß Mike

    Hallo Manfred,
    Hallo Kalle,


    vielen Dank für eure schnelle Antwort. Anscheinend macht der 1ne cm pro Seite doch was aus. Werde also mal wechseln.


    Gruss aus München
    Mike

    Hallo Zusammen,


    mir ist der Lenker der @T zu schmal, deshalb bin ich am überlegen, ob ich nicht den von der @R montiere. Dieser ist jedoch nur insgesamt 2cm breiter. Bringt das was? Hat dies schon jemand gemacht und kann mir seine Erahrung mitteilen?


    Schon mal viele Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Mike

    Hallo Thorsten,
    Vielen Dank :peace: Damit hast du mir sehr geholfen.
    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass auf jeder Seite eine Distanzhülle verbaut werden muss. werde es gleich mal ausprobieren.


    Gruß Mike

    Hallo Zusammen,
    Ich habe mir aufgrund der Optik und eurer Berichte die Spiegelverlängerung von Berni's Shop bestellt. vielleicht stelle ich mich ja doof an, aber bei passt da was nicht. Es wurden zwei unterschiedlich lange Schrauben geliefert. Egal wie ich es mache, eine passt nie. Kann es sein, dass ich die falschen Schrauben geliefert bekommen habe? Ich habe mal ein Foto gemacht. Es wäre super, wenn mir jemand von euch mitteilen könnte, ob er hach diese hat oder andere. Oder...... Es gibt einen Trick!


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Gruß Mike

    Hallo Zusammen,


    mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass die automatische Blinkerrückstellung (Softwareupdate) kommen wird. Von Bezahlung hat er nix gesagt. Wird wohl bei der nächsten Inspektion aufgespielt.


    Und .... ich fuhr vorher eine 1200 GS und hielt mich nicht "als Besonderes" :nein:


    Allzeit gute Fahrt!


    Mike