Beiträge von Spearfisher

    Sers,
    ich möchte meine eigentlich genauso lassen, wie sie ist, bis auf die zwei 7-Liter Tanks zwecks grösserer Reichweite.
    TÜV wäre mir aber schon wichtig.
    Wie ists denn mit dem Pemopa-Tank aus Alu? TÜV-fähig? Lackierbarkeit?


    Fragen über Fragen ;-)


    Würde mich über Infos freuen


    Joc

    Hi Leute,


    ich würde mich durchaus über eine namentliche Erwähnung des Händlers freuen.
    Trau, schau, wem.
    Ich trage mein Geld lieber zu einem verlässlichen Händler.


    Gruße und gute Fahrt


    Joc

    Hatte früher eine 1100 GS in, ja ich gebs zu Kalaharigelb(grün). War sehr sehr zufrieden mit dem Motorrad und bin Anfang des Jahres geschwankt zwischen der neuen GS, und der 1190 Ad. R. Geworden ist es eine 690 Enduro R in neu, weil ich einfach nicht mehr soviel Gewicht wollte und es ja auch schön ist, wenn man die Kiste selber wieder hochheben kann.
    Hab es noch keine Sekunde bereut. Viel "Bauer", wenig Gewicht, das ist mein neues Leibgericht. :wheelie:
    Also denk mal ganz quer, manchmal will man doch eigentlich was ganz Anderes.


    Gruß


    Joc