Beiträge von Minusshn

    Bei meiner 701 (also auch der 690er Motor) lief das Öl raus als ich die gute auf die linke Seite gelegt habe und die Schaltstange rauszog. Die lag da aber auch schon sehr flach :D

    Siehe post #304, der Kat sitzt hinter einer Verengung. Man müsste also die Nieten rausbohren und den auspuff leer machen um an den Kat zu kommen.


    Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

    Servus, hat jemand Informationen darüber, ob an der Kompatibilität der aktuellen drive by wire 690ern mit TuneEcu gearbeitet wird ?


    Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

    Hat das Teil eigentlich irgendeine Reserveleuchte für den Tank oder zumindest einen Tripcounter den man nach jedem Tanken zurücksetzen kann? Im Internet konnte ich leider nichts dazu finden. Wäre dankbar für eine Antwort.


    Sowohl eine Reserveleuchte als auch einen Tripcounter, den man zurücksetzten kann, hat sie :)

    Sehe ich genau so! Der Kat ist im Akra leider nicht entfernbar, sitzt hinter einer Verängung. Um den db eater zu entfernen muss ein kleines Loch in die Carbonkappe gebohrt werden um an die Schraube zu kommen, die ihn hält.


    Preislich landet man in der Regel bei ca 700 Euro nach kurzer Verhandlung ;)


    Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk