Beiträge von Boby

Das hört man gerne. Bin neugierig ob ich sie kriege. Aber offensichtlich kann sich der Verkäufer doch noch nicht Trennen. Zu Schade für die Garage.?

OK! Da gebe ich dir Recht. Ich würde 8000 bezahlen. Bin der Meinung ich muss fast oder. (Sammlerstück). Danke Berty du hast mir sehr geholfen.?

Was darf so ein Bike noch kosten. Wie gesagt. BJ. 3/2011 mit 15000km optisch in einem sehr guten Zustand. Technisch was halt die Papiere sagen

Hallo Betty! Ja sowas ähnliches wollte ich hören. Ja genau so wie deine würde die aussehen. Wieviel km hast du auf deiner drauf! Bzw. Hättest du schon gröbere Investitionen. Also ich hab meine mit 30000km her. Da gab es natürlich noch keine Probleme. Aber ich wollte eben nicht mehr drauf fahren weil ich damals kaum eine mit viel km gesehen hatte. Aber das mit oldscool da gebe ich dir Recht. Ich brauche nähmlich den ganzen schnick nicht. Abs ist schon okay. Aber der ganze andere schmarn. Kann nur brechen

:winke: Hallo Leute! Ich hätte da Mal eine Frage an Spezialisten.... Ich bin im Begriff mir eine 990 KTM Adventure BJ. 2011 zu kaufen. Meine Begründung ist das ich schon Mal eine hätte und eigentlich eh zufrieden war aber ich habe damals geglaubt ich muss was besseres haben und so habe ich sie verkauft und habe sie verkauft und mir eine 1190 R ADV. zugelegt. Diese habe ich jetzt aus Zeitmangel wieder wehgetan. Nun zur eigentlichen Frage.... Ist es gescheit sich heute noch eine etwas veraltete Technik zu kaufen, vor allem in Zeiten wo es zB. eine 790 oder 890 auch gibt die technisch viel besser ausgerüstet sind. Oder sagt mir vielleicht jemand das die 990iger ohnehin ein cooles Bike ist . Ich will eigentlich nur hören ... Kauf das denn das ist eh ein super Bike. Oder vielleicht geht gar nicht mehr. Bin schon neugierig was mich da jetzt erwartet. LG. an alle im Forum