Beiträge von redhabanero

Fahr die mal vorsichtig warm und schau nochmal nach dem Ölstand, nicht das du jetzt zuviel drinne hast, ist auch nicht gut.
    Ölstand immer bei warmen Motor kontrollieren....

jo, motor war eh warm gefahren. jetzt stehts etwas über den minimalen füllstand (wird ja jetzt sicher 10 tage halten)... ich hab die mühle ja erst im märz gekauf... scheint so, als gäbe es mehr leute die lieber tanken als öl nachfüllen =)

Mensch da musste öfter nachschauen, nen Liter Öl hat gefehlt das ist schon ne menge.
    Öl ist wichtig für den Motor.
    Verbrauch wäre in Ordnung, bei dir wären das 250ml auf 1000, was akzeptabel ist.

Bei mir sind es so um die 100 ml im Moment :wheelie:

ja, ich hab das in wirklichkeit echt übersehen und hab die karre im märz zum service hingestellt und dem werkstattmenschen gesagt er soll betriebsmittel nachschauen und nachfüllen ... hab aber mittlerweile eh die werkstatt gewechselt ... hat mich heute echt geschreckt, als der liter da reingeronnen ist ... und n schlechtes gewissen hab auch :-/

mahlzeit!

hatte gestern während der fahrt das öldrucklämpchen kurz flackern und dann wars wieder weg. heute nach der arbeit aufs ölsichtfenster geschaut ... das war effektiv leer ... nen liter 10W50 reingeschüttet und war eigentlich erstaunt, dass n liter reingepasst hat ... is jetzt wieder im passenden bereich, aber eigentlich würd noch mehr reingehen, aber ich stell sie sowieso nächste in die werkstatt, weil die gute n paar blinker totvibriert hat, da sollen sie gleich voll machen. hab 4400km auf der uhr.

wieviel öl schlucken eure mopetten?

gruß und kuss