Wenn ein Hersteller keine Freigabe erteilt , sollte man sich schon Gedanken machen ...warum ...... freiwillig verkauft der nichts !
Beiträge von Speedwerk
-
-
lt.Ausage von Deussen Engines gibt es noch kein Tuneedhit , er kann auch nichts dazu sagen ob oder wann was geplant ist !
-
Weil die Alarmanlage Dauerstrom zieht !
-
hab keine Erfahrung mit den Lithium Batterien , würde mir aber gerne im Frühjahr eine zulegen , hab nur bedenken da ich Heizgriffe und Alarmanlage verbaut habe ob die Lithium das packt , hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
-
Ich habe das Arrow Rohr mit Akra Slipon kombiniert und bin sehr zufrieden. Habe die Variante ohne Kat genommen e-Nummer war mir nicht wichtig. Mir ging es um weniger Brotkasten, weniger Kat, weniger Gewicht und Freiheit für die Abgase bei annehmbarer Geräuschkulisse - all dies erfüllt der Arrow für mich sehr gut.
Über den Winter kommt nun noch der PC V - und dann werden wir mal sehen...
Wolfgang , ich weiß ohne Leistungsdiagramm lässt sich da schwer was dazu sagen , hast Du ein subjektives Empfinden ob sich bzgl Leistungsverlust / Drehmomentloch was verändert hat , überlege mir die Kombi auch aber ohne Powercommander ist es mir heigel !
-
Gestern meinem Händler besucht ... ein Schreiben v. KTM ging an die Händler raus dass der Drehmoment auf 250 Nm erhöht werden muss !
-
Hey Norbert ,
erstmal vielen Dank für die Infos .. egal für was ich mich entscheiden würde aber selber daran rumtunen würde ich nicht .... dazu ist mir die Duke zuviel wert . Ich würde da schon zu einem Fachmann gehen der mir das einstellt , denke aber nachdem was ich gelesen habe das die Zylinder selektive Abstimmung die bessere Variante ist ! -
Hätte als Laie eine Frage an die Spezialisten ,
wozu brauche ich einen Powercommander mit selektiver Zylinderabstimmung wenn dass Powercommander Autotune Kit dass von selber macht , kann mir bitte einer die wesentlichen Unterschiede mit den Vor und Nachtteilen erklären.
Thanks !
-
@ Ingrid
kann ich Dir nur empfehlen , hab das gleiche bei Bade machen lassen und bin super zufrieden , es lohnt sich auf alle Fälle ! -
Wie kann man was in den PP Katalog aufnehmen bevor man es noch nicht mal verbaut hat , mein Händler hatte bei KTM angerufen , die wusste gar nicht dass es nicht passt ....Haaaaallllooooooo ........
-
Meins ist auch angekommen
perfekte Arbeit , vor allem ein neues auf meine Bedürfnisse angepasstes Sitzgefühl , vielen Dank Ralph für die tolle Arbeit..............und jetzt 
-
Hab mal aus Spass das V Power getankt , vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber sie laüft in den unteren Drehzahlen noch ruhiger , kann dass sein

-
Hab noch einen Satz Battlax S 20 Evo übrig , echte 1100 km gefahren , wenn jemand Interesse hat , dann per PN melden !
-
Bei mir schleift nicht mehr wie vorher !
-
Habe heute auch das 16er vorne verbaut. Bin nicht voll überzeugt! 1-5 zu kurz und 6er geht ganz gut jetzt. Aber was mich jetzt richtig stört sind die Kettengeräusche vom Schleifen über das Führungsstück. Werde wohl wieder zurück rüsten.
1-5 zu kurz ... finde die SDR unglaublich lang übersetzt , aber das Empfinden hat jeder anderst daher alles subjektiv , hab auf 16 er umgerüstet und bin voll zufrieden ! -
Also meine ist auch sehr wackelig , werde ich morgen gleich kontrollieren , danke für den Tip ;-)
-
Hab mal eine bitte in die Runde , vielleicht hat jemand der sich die Ergo Sitzbank gekauft hat die normale Sitzbank übrig die er mir für paar Wochen ausleihen kann , würde gerne Bade meine Sitzbank schicken zum bearbeiten , er braucht aber gewisse Zeit dafür dass heisst ich hätte ca.3 Wochen keine Sitzbank , da ich aber auch mein Moped benütze um in Geschäft zu kommen geht das nicht , würde auch einen kleinen unkosten Beitrag bezahlen .......
-
War jetzt 3 Tage am Gardasee und hatte mir den S20 Evo montieren lassen , meine Eindrücke sind wie es in einem Reifentread nun mal ist.... subjektiv
Für mich passt er nicht . die Vorteile , schneller warm , bessere Eigendämpfung ... das war es aber dann , weniger Grip , schlechtere Rückmeldung , wirkt sehr schwammig , hatte immer das Gefühl er ist zu weich zu indirekt ... andere werden sicherlich zurecht kommen ,aber ich schmeiß ihn runter :-(( -
1-4 NEIN
5. JA -
Meine auch nicht ;-)