Bin auch dabei!
Beiträge von vaQ88
-
-
Hier mal meine kleine, Region Tösstal
-
http://www.monobike.ch/cms/index.php?id=199
Hier gibts passende für 110 CHF (92€) funktioniert bestens in der 12" SMC R, Gehäuse ist gleich gross wie die Originale Batterie.
-
Ich würde auch gerne ein Set in Schwarz nehmen!
-
SMC-R 12, 20000 km (8000km in 2014), Kupplungsbeläge durch, Display flackert - wird von KTM ersetzt.
Sonst alles Tip Top! -
Ja das warten lohnt sich auf jedenfall! Auf der CD ist das nötigste Bebildert. Ansonsten im Forum suchen, hat sehr viele Einträge. Aber habs auch alleine hinbekommen ohne Ahnung von Motorrädern zu haben. Total hast du ca 1 Stunde und es ist eingebaut.
-
Bei mir hats mit mit dem UHU 2K epoxy Kleber funktioniert, hab vor ca einem 3/4 Jahr auf der Seite des Tankes ein 5mm Loch zugeklebt und die Buchse wieder fixiert. Hält bis heute dicht, und die Buchse dreht nicht durch auch nach mehrmaligem demontieren des Heck-Plastik. Ich hatte den epoxy Kleber mit einer Heissluftpistole bei 200 Grad "getrocknet", so hält es bereits nach 5min. Ohne Heissluftpistole hatte es nicht funktioniert da die Gase den Kleber nicht richtig trocknen liessen.
-
Danke hitch! Ja mir gehts nur ums glätten der Kurven, Leistung hat die schöne Genug

-
Hi,
Ja in Schmerikon hat es einen gebremsten Prüfstand, in Rüti ZH KMS Racing einen eher älteren Prüfstand. Hobbymoto in Winterthur hat auch einen.
Ja sicher bin ich dabei! Bin halt noch Anfänger
und fahre erst seit 1.5 Jahre Motorrad.
Momentan muss ich noch mein Pneu flicken lassen, da ich einen Nagel eingefangen habe und der Sache langfristig nicht traue
Wo fährst du so?
-
Hallo zusammen,
Da mein Highscore - Set nun komplett ist, bin ich mir am überlegen das Feintuning machen zu lassen.
Laut KMS-Racing in Rützi ZH ist VTR Customs in der Lage das Kastl abzustimmen. Hat jemand Erfahrung mit VTR Customs? Laut VTRCustoms kostet das Feintuning fürs Kastl 400 - 500 CHF, einzelne Prüfläufe kosten 90 CHF. Was meint Ihr ist das zu teuer? Auf was muss ich speziell achten? Wäre es besser via Highscore und die Prüfläufe bei VTR Customs einzeln machen? -
Und raoul1988 passen die neuen Fussrasten an deine smc-r ohne anpassungen?

-
Ja richtig, ich nehm an mein Vorbesitzer hatte da ein bisschen viel Bier gekippt! Problem hat sich jedenfalls gelöst. Mein Freundlicher würgte 10min an der Zugstufe hin und her plus aus und einfedern. Danach ging sie wieder 18 Klicks :) beim nächsten Service werde ich Sie ausbauen lassen und überholen lassen.

-
Nein leider nicht. Ist die Zugstufe, jedoch nicht auf der Seite wie in der Anleitung sondern auf der anderen....
-
Ich hatte vor dem Kastl keine Leerlauf Probleme, auch mit dem EVO1 und Original Luftfilter. Erst als ich das Kastl angeschlossen habe fing es ein wenig an. Nach mehreren Kilometern hat es sich wieder "Normalisiert".
-
bei meiner smc r hatte ich das anfangs auch, dass sie im ini lauf abgestorben ist, sowie an diversen Kreuzungen. bin dann ca 500km so gefahren, hab den ini lauf mit kastl nochmals gemacht. während dem ini lauf ist sie dann noch 1 mal abgestorben. danach nochmals ca 500km gefahren... insgesammt ist sie mir nur noch einmal abgestorben. leerlauf ist noch ein wenig "zitterig"...
-
Hallo
Ich hab heute mal das Fahrwerk von Standart auf Komfort umgestellt, da es mir zu hart war (mit meinen 63kg). Alles Tip Top geklappt soweit. Ausser bei der Zugstufendämpfung des Federbeins, hab gesucht und gesucht. Die Einstellschraube war nicht auffindbar
Danach mal auf der rechten Seite nachgeschaut, da war die Einstellschraube... Laut Handbuch auf der falschen Seite. Egal, wollte ich die 20 Klicks im Gegenuhrzeigersinn einstellen... Jedoch keine Chance, die Schraube lässt sich maximal 2 Klicks drehen auf beide Seiten. Was mach ich falsch? Schraube defekt?Gruss
-
kein Problem. das Kastl regelt den Leerlauf ja nicht, darum kannst du dir das sparen. Einfach nicht vergessen den Lambda Eli wieder anzustecken bevor du braapen gehst!
Ja das ist normal dass das LED 5 sekunden nach dem Start grün leuchtet und danach wieder erlischt.Steht übrigens in der Anleitung unter den FAQs :)
-
Option a. Steck mal die Batterie ab, dann die Zündung auf ein (am besten über die Nacht) - dann mach nochmals ein Ini Lauf
Option b. Steck den Lambda Eli ab, danach den Ini Lauf. Nach dem Ini Lauf wieder Lambda Eli anschliessen
Option c. Massekontakte prüfen
-
ah okey super. ja werd ich machen! Dankeschön$

-
ja so eines hab ich gsehen jedoch ist das aus dem jahr 2012 und das ......lambdav2 ist aus dem jahr 2013, kann das sein?
Danke für deine Hilfe