Hallo,
ich habe diese Sportect-Versicherung schon vor einer gefühlten Ewigkeit angemailt. Eine Reaktion habe ich bis heute nicht bekommen.
Hat denn schon jemand von euch ein Angebot für eine VK (ü30) bekommen?
Viele Grüße
Kalle G.
Alles anzeigen
Montagmorgen angemailt, Montagmittag Anwort, sehr netter informativer Kontakt..
Wenn hier im Forum mal bissel genauer schaust, siehst du die Angebote der Sportec...
Um das Forum nicht weiter zu belasten, schick ichs dir privat.
Gruß aus HD
Dietmar
Nachtrag:
Hatte mehrmals mit der Sportec Kontakt, hab viel nachgefragt. Konnte keinen "Hasenfuss" entdecken.
Was noch wichtig ist:
Auszug:
Unserem Konzept hinterliegen die Allgemeinen Bedingungen der Nürnberger
Allgemeinen Versicherung, sprich die eines Serviceversicherers und keiner
Direktversicherung!
Es handelt sich bei unserem Konzept um sogenannte „Stückbeiträge“ dadurch
ist es nicht erforderlich eine SF-Klasse mitzuführen. Der Beitrag wird sich nicht
aufgrund von positivem oder negativem Schadenverlauf verändern.
Gerne können wir bestehende SF-Klassen im Hintergrund mitführen, jedoch
haben diese keinen Einfluss auf den Beitrag.