Beiträge von didimanu

    Hallo Didimanu,


    das gilt nur dann wenn Du das vorgefertigte Angebot nimmst! Du musst hier die kleinsten Einzelsummen manuell eintragen und anfordern, dann bekommst Du nachfolgendes Angebot! :guckst du hier:


    Hallo Didimanu,


    das gilt nur dann wenn Du das vorgefertigte Angebot nimmst! Du musst hier die kleinsten Einzelsummen manuell eintragen und anfordern, dann bekommst Du nachfolgendes Angebot! :guckst du hier:

    Hallo Rainer,


    :guckst du hier: Auszug Mail von Sportec 13.01.14 bez. KLEINSTER DECKUNGSUMFANG......:


    Gruß aus HD, Dietmar

    Habe auch dort die Kawa meiner Frau zu dem Kurs versichert! 559€ :Daumen hoch:
    Empfehle aber die Unfall mit den kleinsten Summen für ca. 59€ abzuschließen, :ja: dann gibt es auf die 559 nochmal 10% und die Unfall mit Topleistungen istbsozusagen umsonst dabei! :sensationell:
    Toller kompetenter Kontakt! :sensationell:
    Im März folgt dann die 1290er! :peace:
    Gruß Rainer


    Die kleinste Unfall ist bei der Sportec meines Wissens 9,99 €!! MONATLICH!

    Hallo KTM-ler
    gibt es Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, welche seit November bei den Händlern stehen und denen welche ab März/April ausgeliefert werden? Oder könnte man das jetzt vorhandene Fahrzeug bedenkenlos kaufen? :ja::nein:

    Also mein Händler hat eine,und die ist mit vielen Powerparts ausgerüstet und wird auch so (irgendwann) verkauft, d.h. es wird kein "Rückbau" vorgenommen.


    Gruß, Dietmar

    Montagmorgen angemailt, Montagmittag Anwort, sehr netter informativer Kontakt..
    Wenn hier im Forum mal bissel genauer schaust, siehst du die Angebote der Sportec...


    Um das Forum nicht weiter zu belasten, schick ichs dir privat.


    Gruß aus HD
    Dietmar


    Nachtrag:
    Hatte mehrmals mit der Sportec Kontakt, hab viel nachgefragt. Konnte keinen "Hasenfuss" entdecken.


    Was noch wichtig ist:


    Auszug:
    Unserem Konzept hinterliegen die Allgemeinen Bedingungen der Nürnberger
    Allgemeinen Versicherung, sprich die eines Serviceversicherers und keiner
    Direktversicherung!

    Es handelt sich bei unserem Konzept um sogenannte „Stückbeiträge“ dadurch
    ist es nicht erforderlich eine SF-Klasse mitzuführen. Der Beitrag wird sich nicht
    aufgrund von positivem oder negativem Schadenverlauf verändern.
    Gerne können wir bestehende SF-Klassen im Hintergrund mitführen, jedoch
    haben diese keinen Einfluss auf den Beitrag.

    Hast Du die mal live gesehen ?? Ich hab es gestern und ganz ehrlich......... nicht so dolle ! Eine sehr dicke Folie und vorallem
    nicht nur der Schriftzug sondern ein großer klarsicht Anteil. Dicke ca. 1 mm oder mehr !! Keine Ahnung aber ich würde es nicht
    verkleben !! Ciao :ja:


    Hm...schade..
    Wie rechtfertigt sich dann der hohe Preis?


    Alternativ könnte man sich welche plottern lassen..

    Dann will ich Dich nicht im Unklaren lassen. Bei der Pulverbeschichtung wird die Felge hoch erhitzt (140-200Grad). Wird dabei so heiß das das Radlager seine Fettfüllung verliert und dadurch unbrauchbar wird. Das heißt die Radlager müssen ausgebaut werden. Dieses wiederum wirst kaum schaffen ohne die Radlager zu zerstören. Radlager im allgemeinen nicht so teuer wenn man sie im freien Handel bekommt. Einige Hersteller lassen sich da aber hin und wieder dazu hinreissen Speziallager zu verbauen die nachher sündhaft teuer in der Wiederbeschaffung

    Kosten laut KTM Team West:


    Kosten vorne: Lager & Wedi: 35.- € , hinten Nadellager,
    Kugellager & Wedi : 102,20 €

    Die Meinungen über die Haltbarkeit des Motors in anderen Foren gehen weit auseinander.. was meint ihr? Hält das teil 60tkm?


    Ich denke, das hängt von dem Gebrauch ab. Im BEAST - Modus hält er sicherlich keine 60 tkm.. :nein:

    Dann will ich Dich nicht im Unklaren lassen. Bei der Pulverbeschichtung wird die Felge hoch erhitzt (140-200Grad). Wird dabei so heiß das das Radlager seine Fettfüllung verliert und dadurch unbrauchbar wird. Das heißt die Radlager müssen ausgebaut werden. Dieses wiederum wirst kaum schaffen ohne die Radlager zu zerstören. Radlager im allgemeinen nicht so teuer wenn man sie im freien Handel bekommt. Einige Hersteller lassen sich da aber hin und wieder dazu hinreissen Speziallager zu verbauen die nachher sündhaft teuer in der Wiederbeschaffung


    Lass meine Felgen auch pulvern. Deren Bedingung, dass die Radlager vorher ausgebaut werden müssen...

    Mit den weißen Seitenblenden gefällt sie mir überhaupt nicht.


    Ich hab sie in orange bestellt, das paßt. Vielleicht irgendwann das Racing Dekor dazu.
    Nachdem mein Kumpel sie in schwarz bestellt hat und gleich den Carbon Frontfender dazu, kann ich seinen schwarzen Fender haben.


    Mal schauen, welche Variante besser am Originalbike aussieht.


    Wieso ist das Aufkleberset eigentlich so teuer? 157.- € !!!

    Meint ihr, der Akra Dämpfer bringt was außer Optikvorteile? Ich denke, dass sich da akustisch wenig tut und ein Leistungszuwachs ist auch nicht zu erwarten.
    Und ich wundere mich etwas über die im Forum kursierende Powerparts-Preisliste. Mein Händler meint nämlich, es gäbe keinerlei verlässliche Informationen über erhältliche Teile.