Spaltmaß kontrolliert? Stahlscheiben verzogen? Lamellen am Ende? Oel Sorte gewechselt?
Auf machen nach schauen.....
Spaltmaß kontrolliert? Stahlscheiben verzogen? Lamellen am Ende? Oel Sorte gewechselt?
Auf machen nach schauen.....
Sprich doch einfach mal mit dem TÜV, dies sollte doch der erste Weg sein und meist sind die auch kooperativ.
Wie soll dir jemand ein Gutachten für deine Felgen geben wenn du nicht einmal Größe und Hersteller nennst.
Zitat
Ich bin im Besitz einer 525 EXC welche serienmäßig als Cross typisiert ist.
Crosser werden nicht "typisier" da sie keine Straßen Zulassung erhalten können, also hast du eine Enduro = EXC!
Eigentlich gibt es was du suchst nur halt nicht bei KTM, die Beta Alp 4.0 erfüllt all deine Anforderungen!
Mit kleinen Umbauarbeiten hat sie auch eine tolle Optik.
Was glaubst du warum es unterschiedliche Öle gibt, zu dem gibt der Herstellers dir doch eine Viskosität vor.
Warum willst du davon abweichen?
Zum Thema ich habe mal gehört, in meiner Kindheit habe ich mal gehört es gäbe einen Zwerg der aus Stroh Gold spinnen kann. Wie war nur gleich sein Name?
Manchmal frag ich mich was mit manchen Leuten los ist!
80W90 ist ein Getriebeöl
Gib mal Eni i-ride ( Agip ) 4T 10W60 Motorradöl ein, passt und kostet auch nur 6€/l
SMC 660 / 625, EXC um Bj 2003.
Zum Umstellen brauchst du die Fernbedienung.
Da du eine offene Kurbelgehäuseentlüftung ist da auch nichts drin, einfach nur ein Loch im Deckel. Schau dir mal die Luftfilterseite an!
Zitat
Habe jetzt mal den Schlauch abgezogen und die schraube ab aber ich finde da einfach nichts umd man kann auch nichts sehen.
Kannst du uns das bitte mal in vernünftiges Deutsch übersetzen! Was soll da wo zusehen sein?
und eben so etwas kann man zum Teil über eine vernünftige Abstimmung hin bekommen.
Mann kann nicht erwarten, das nach Änderung von Abgasanlage und Einlassseite alles einfach funktioniert. Gerade im SM Bereich ist eine Abstimmung wichtig, diese Akra verbaut nimm diese Düse sind nur ungefähr Werte. Jeder Motor verhält sich anders und das kann man nur auf dem Prüfstand einstelle.
oder der Zylinder hat Riefen, oder die Kolbenringe sind hin.
Bei einem anständigen Tuner, auf dem Prüfstand abstimmen lasse.
Das ganze auf Fahrbarkeit und nicht max. Leistung abstimmen, kostet nicht die Welt und bewirkt Wunder.
Schau dir doch mal so etwas an, hier kommst du mit deinem Geld weiter
Im Fahrzeug sicher ne klasse Sache, aber auf einem Hänger.... Das Ding hat immer noch keine Zulassung!
Die Rennleitung wird immer bekloppter und bemängelt schon Gurte ohne Zulassung. Was glaubt ihr was sie zu diesem System sagen?
Hey Sylvester,
habe gerade bei meiner Beta mit RFS Motor das gleiche Problem.
Der Schlauch gehört zur Kurbelwellenentlüftung und du hast einen Überdruck im Motor. Wahrscheinlich wird dieser Überdruck durch defekte Kolbenringe oder Ventielschaftdichtung erzeugt.
Mit dünflüssigem Öl, Öl Pumpe oder Vergaser hat das nichts zu tuen. Tut mir leid für dich aber du wirst wohl den Motor raus ruppen und öffnen müssen.
Schau dich doch mal nach einer Beta rr525 um. Hatte bis 2009 auch den RFS Motor verbaut, aber das bessere Endurofahrwerk.
Preislich sind hier die 525 sicherlich sehr interessant, da nicht so beliebt wie die 450.