Hab’s gefunden , vielen Dank
Beiträge von cloude
-
-
Hallo Leute ,
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ?
Habe die Schwinge von meiner Ktm pulvern lassen .
Habe auch neuen Lagersatz für die Schwinge bestellt , leider habe ich ein Nadellager beim einbauen zerstört.
Will jetzt keinen kpl. Satz mehr kaufen sondern nur ein so Nadellager .
Leider finde ich nichts passendes im Netz obwohl ich die Nummer von dem Lager eingebe.
Vielen Dank im Voraus
-
…. Schnurrt wieder , genau das war der Fehler. Wie gesagt vielen Dank für deine Hilfe.
Kannst du mir eventuell noch eine gute Übersetzung für die Ktm empfehlen? Momentan 44er Kettenrad und 15er Ritzel
-
Kassiopeia … vielen Dank für Deine Hilfe , ich glaub das ist das Problem. Werde ich gleich checken wenn ich zuhause bin.
Gruß
Bernhard
-
Kassiopeia … habe folgenden Fehler mit Benzinpumpe wie Bild.
Benzinpumpe ist aber schon angesteckt , nur der eine Stecker ist nicht angesteckt
-
Aber wo wird der angesteckt?
-
Ja ist ein Kastl dran , Problem ist mein Sohn hat zerlegt und ich Bau zusammen weil er keine Fotos gemacht hat.
Er glaubt aber das der angesteckt war
-
Hallo , weiß von euch jemand wo der gelb rote Stecker ( bei Batterie rechte Seite ) angeschlossen werden muss?
Hatte Tank demontiert und Filter gewechselt jetzt springt das Moped nicht mehr an , glaube es liegt an dem Stecker finde aber nichts zum anstecken .
Danke für jede Hilfe.
-
Ist schon der richtige Link jetzt.
Bei dieser ktm steht im Fahrzeugschein 640 supercompetion,.
Ist sie trotzdem ne 626 sxc? -
Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
http://suchen.mobile.de/motorr…tm_campaign=Recommend_DES -
Nein ich meinte schon ne 640 sc so steht sie auf jedenfall in Mobile.
Ich weiß nur nicht ob die so gut geht wie ne alte 620 sc. -
Servus,
Bin gerade dabei mir ein zweit Moped zu kaufen.
Ich weiß eigentlich auch schon was .mein Kumpel hatte damals eine 620 sc Baujahr.2001 und die ging genial.
So jetzt meine Frage die neuere 640 sc bauj. 2004 zB. Hat doch anderen Vergaser verbaut. Geht die noch so gut?
Ich will einfach eine richtige Ktm nicht so ein kastriertes Gerät wenn ihr versteht was ich meine.Gruß