Beiträge von esteban

ok danke

da sonst alles trocken ist glaube ich das Chili schon recht haben könnte das das öl durch die kabel kricht

werde die nächsten tage mir es genauer ansehen

wenn ich was finden sollte berichte ich natürlich

vielen dank gruß Esteban

ich habe den stecker jetzt schon öfters sauber gemacht und immer so nach 250km ist es wieder mit öl verschmiert

für mich sieht das nach Motoröl aus ??????? :sehe sterne:

hallo

bei mir ist immer der Spannungsregler stecker mit öl verschmiert das ist der Große braune der neben der Batterie ist

ich habe schonn überall nach geschaut und kann niergends sehen wo es herkommt

vieleicht kennt jemand das Problem

Gruß Esteban

MOIN

ich habe die Leo Enddämpfer drauf und hab vor einiger zeit das SLS demontiert ! FI blinkt !

habe dann das Magnetventil wieder drauf gemacht blinkt leider immer noch muss aber dazusagen

das ich noch mit dem orginal Mapping + Powercommander fahre

muss ich jetzt das Akra-Mapping 610.05.0099.000 drauf machen damit es nicht mehr blinkt ?

Kann mann mit eingebauten Powercommander überhaubt ein mapping drauf machen?

Wäre echt nett wenn mir jemand drauf antworten könnte wohne nämlich auf Teneriffa hier gibt es nur ein KTM Händler

und den muss mann genau sagen was mann will !

DIE KR8DI IST AUF JEDEN FALL DIE RICHTIGE ABER WAS ICH WISSEN WILL IST OB DIE DCPR8EIX NICHT DAS SELBE IST

DA SIE JA AUCH EINE IRIDIUM KERZE IST UND LAUT LOUIS FÜR DIE SD 2007 IST

UND DAS FAST FÜR DIE HELFTE DES PREISES

Motorräder (Zündkerzen, -stecker)

Hersteller
    Hubraum

Modell
    Baujahre
    ccm
    GAP
    Stecker
    Kerze
    Platin
    Iridium

990 Adventure / S
    2006 - ...
    1000
    0,6
    -
    DCPR8E
    DCPR8EVX
    -
    Details

990 Duke
    09.2004 - ...
    1000
    0,6
    -
    DCPR8E
    DCPR8EVX
    -
    Details

990 Superduke
    2005 - 08.2006
    1000
    0,6
    -
    DCPR8E
    DCPR8EVX
    -
    Details

Super Duke 990 RC8 v2 88kW
    09.2006 - ...
    1000

-
    -
    -
    KR8DI
    Details

Supermoto 116PS
    2008 - ...
    1000

-
    -
    -
    KR8DI
    Details

DIE DCPR8EIX IST EINE IRIDIUM KERZE LAUT LOUIS KATALOG WIE DIE KR8DI NUR BILLIGER UND SOLL FÜR DIE 2007er

sein

DER ANHANG IST VOM NGK KATALOG

ZUENDKERZE NGK IRIDIUM IX
    DCPR8EIX
    KTM 990 ADVENTURE/S (990ADVENTU)
    KTM 990 SUPER DU. R (990SDR/07)
    KTM 990 SUPER DUKE (990SD)
    KTM 990 SUPER DUKE (990SD/07)

<A435,height=200,resizable=yes,scrollbars=no,menubar=no,toolbar=no,directories=no,location=no,status=no');">

12,95

kann mann die nicht nehmen ?

Hallo an alle ktm freaks

Bin schon lange Grosser fan dieses Forum habe mich allerdings noch nie gemeldet

fahre seit längerer zeit KTM erst Duke 2 und seit 8 Monaten Super duke model 2007

Ich wohne auf Teneriffa und heute bei meinen Ausflug mit der Sd hab ich gedacht ich kuck nicht richtig

auf einmal kommen mir 3 mopeds endgegen als erstes die Venom dann eine Sdr und ein Supermoto ich weiss

nicht welches ich bin gleich umgedreht um mir die Venom von dichten an zu sehen

bin ein bischen neben der Venom gefahren der typ da drauf grinste nur und zeigte mir den hier :Daumen hoch:

PS: Ktm macht hier öfters test Fahrten weil letztes Jahr zu dieser zeit hab ich 3x 690 er gesehen

mfg Esteban