Beiträge von Alpinestar

    WOW, ich musste erstmal schauen ob heute nicht der 1. April ist.. also ktm-kati ( :peace: ) :


    ich hatte den Akra auf der smc, ist meiner Meinung nach das beste vom besten, von der Qualität her und vom Sound sowieso.


    ABER da "only for race" habe ich das ding nach paar wochen verkauft, und mit den offenen pp-Luffi geholt + MIVV Suono in der black steel version.. und ich muss sagen.. der sound ist :sensationell: . Der Mivv hat einen echten "BRAAAP" Sound und in kombi mit dem offenen Luffideckel knallt das ganze richtig. Gruß

    Sooo, war am Samstag mal bei DAINESE store FFM/Bad Homburg, da wurde dann natürlich wie erwartet festgestellt das ich eine Langgröße benötige und bei normalen Größen garnicht anfangen brauch..


    Das Problem war das die trotz MEGA Auswahl nur 1-2 Modelle in Langgrößen da haben die bei 1300 angefangen haben. (Ich werde maximal ca 900 euro ausgeben).


    Nun meinte der Verkäufer das sie deutlich vor der kommenden saison Langgrößen von der neuen laguna seca evo reinbekommen die ich für 900 euronen mitnehmen könnte, also heißt es erstmal warten, hab ja auch noch "bisschen" Zeit bis zum Sommer :grins:


    Danke für eure Antworten und Tipps :prost:

    Das ist ja das Problem, ich müsste ca 200 km fahren um ein Laden zu haben der a) Auswahl hat und b) auch von der/den gewünschten Marken .. Und dann ist natürlich noch lange nicht gesagt ob ich dort einen passenden finde..

    Danke für deine Antwort, aber genau das ist mein Problem, bei alpinestars bzw über den fc-moto Shop gibt es keine Langgrößen :weinen:


    Mh ich frage mich ob es gr. 52 besser macht :denk:


    .. Zum Thema Maßanfertigung.. Bin gerade auf die Winterschnäppchen aus .. Also nix da :nein:

    Servus,


    Ich machs kurz: Habe mir ein Alpinestars Lederkombi bestellt in Größe 54. Nun bin ich ziemlich groß (knapp 1,90) und schlank, ca 85 KG.. und wie schon geahnt passt das Ding nicht wirklich perfekt.
    Die Jacke würde noch gehen (ist also ein 2-Teiler), aber die Hose ist einfach zu weit vorallem am :arsch: . Bei Anzügen habe ich immer die Slim line, welche aber bei den Alpinestarkombis nicht verfügbar ist (und ja es soll eine AS kombi sein).


    Nun meine Frage bevor ich ne andere Größe bestelle.. was fahrt ihr für größen ? Angesprochen sollen sich natürlich nur die Leute fühlen die einigermaßen meine Figur haben ;)


    Also jetzt nicht 1,75 und 100 kg :lol:


    Danke :Daumen hoch:

    Ich weiß das es dazu schon ein Beitrag gibt, finde die Bilder dort aber zumindest vom Schwarzen Leo nicht aussagekräftig genug.


    Hat jemand vllt. mal paar Bilder für mich von seiner SMC und dem schwarzen Leo ? :kapituliere: (Am besten mit einem orangen Dekor).


    Danke!!

    Danke für das Feedback, bin ich mal gespannt :applaus:


    .. noch hab ich sie offen, da ist das natürlich alles überhaupt kein Problem :grins:


    Ihr fahrt so ziemlich alle mit nem 15er Ritzel oder? ... wenn ich da in ne gescheite Motorradkontrolle (die es bei uns im Odenwald oft gibt) komme, bin ich dann schön am :arsch: .. mit Akra + 15er ritzel usw.. oder fällt das noch in die Toleranz ? :lol:

    Erstmal danke für die Antworten, echt Klasse ! :Daumen hoch:
    Zum Thema Wheelie: Sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich fahre seitdem ich 12 bin Trail, und hab dann auch später mit 16 mit der 125 (15ps) ewig lange wheelies gezogen. Also mir ist bewusst das Wheelies nichts mit Leistung zu tun haben.


    Wollte nur wissen ob der Kürbis im 2. hochgeht wenn ich den Hahn aufreiße und sonst nichts mache :wheelie: Aber vielen Dank für die Antworten. Werde mir die Drossel holen sie aber mit dem kompletten evo1 Kit fahren, dass ist sowieso schon montiert. (Ist klar dass das nicht mehr ganz legal ist.)

    Hab hier nur einen ganz kurzen Erfahrungsbericht über die 40 ps Gaswegdrossel von Alphatechnik gefunden.
    Würde gerne mal von mehrern Leuten paar kurze Berichte hören, wie schauts aus mit Wheelies und im welchen gang? .. ist es halbwegs vergleichbar mit Mapselectschalter auf 1 ??


    .. desweiteren : Fährt jemand das ganze in Verbindung mit EVO1? (Dass das dann nicht ganz legal ist weiß ich selbst).


    Danke

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und hab das Glück meine SMC endlich am kommenden Samstag zu holen.


    .. will mir gleich das EVO1 Mapping draufspielen lassen, muss ich das Mapping vorbestellen? Oder hat der Händler das sowieso immer im "Haus" in digitaler Form ? :staun:


    (Hab die SuFu benutzt aber nichts wirklich gefunden speziell dazu).