Beiträge von Millway

Hallo Cowboy,

sind Original, eine Bearbeitung war Soundmäßig nicht mehr nötig :grins:
    Habe ich gebraucht von E... für 50,- €.
    Durchmesser paßt perfekt!

Gruß Holger

Hallo, ich fahre schon 2 Jahre und ca. 5000 Tkm. das Tuning Y-Rohr und Akra-Töpfe mit DB-Killern einer 916er Ducati :knie nieder: mit Standard-Leistungskit von KTM-Sommer aber mit K&N Filter.
    Funzt alles bestens, ob Sie die bestmögliche Leistung abgibt, habe ich nie testen oder einstellen lassen. :denk:

Gruß Holger

Ja habe ich, ein Fehler ist mir glaube ich aufgefallen. Habe neue Federn benutzt und mir ist aufgefallen das diese kürzer sind als die Alten, habe diese trotzdem eingebaut, es waren keine Scheiben eingebaut, habs so übernommen auf die kürzeren Federn. Das ist das einzige was mir einfällt. Evtl. Einstellungssache????

Holger

Ich schon wieder.
    Hatte die glorreiche Idee, wenn ich schon mal schraube, gleich die Kupplungsbeläge zu erneuern. Dieser Schuß ging nach hinten los. Alles neu und soweit ich es sehe korrekt eingebaut. Jetzt der Haken, die Kupplung trennt nicht, ich bekomme keinen Gang rein. Hat jemand ein Idee wo es klemmt ?

Gruß Holgi

Hallo Leute, Heute ist es endlich so weit. Ich werde ab Heute bis ....... die Duke meiner Frau von Dellorto auf Mikuni-Vergaser der Duke II umbauen und bin jetzt schon mal gespannt ob es funzt. Wünscht mir Glück, Werde berichten.

Gruß Holgi

Hallo Leute, ich fahre in meinen Akra-Endschalldämpfern die DB-Killer einer Ducati 916 aus einer Termignioni-Anlage. Passen wie dafür gemacht und Sound und Leistung gegenüber den Originalen ist um einiges besser. Selbst die Hauptuntersuchung beim TÜV war kein Problem obwohl die Kati schon recht laut ist. :daumen hoch:

Grüße Holgi

Hallo Leute, ich habe vor bei meiner Last Edition den Dellorto-Vergaser rauszuschmeissen (weil bei dem Vergaser zuviel Kraft benötigt wird und mir zu agressiv ist) und gegen den Mikuni BST 40 der 2er Duke zu tauschen, da dieser um einiges leichter zu betätigen ist. Hat jemand eine bessere Idee? Welche Probleme kommen auf mich zu bezüglich der zwei Gaszüge etc. ??? Ich bin einfach davon ausgegangen, da es sich bei dem Dellorto um einen Unterdruckvergaser handelt, mein Problem daher rührt, das ich eben gegen diesen Unterdruck anarbeiten muß und dieses wollte ich halt mit einem Gleichdruckvergaser lösen, da ich z.B. nach einer Kurve beim Gasgeben massiv Probleme habe, dieses gemäßigt zu tun ohne das ein richtiger Ruck durch Kirchenschiff geht und ich fast jedesmal damit rechne das Hinterrad rutscht weg. Es ist ein richtiger Wiederstand zu spüren der ich dachte halt vom Unterdruck kommt. (es sei denn, der Vergaser ist nicht in Ordnung??) Bedenken wegen dem Funktionieren?, ist doch der selbe Motor in der Last wie in meiner 2er Duke, nur ein anderer Luftikasten, oder ???

Gruß Holgi

Ja, das kann ich bestätigen. Ohne den Hebel mußte meine Frau alle 3/4 Std. eine Pause einlegen, wegen Schmerzen im Handgelenk, jetzt kann Sie locker 1.5 Std. ohne Pause durchfahren. :daumen hoch:

Gruß Holgi

Hallo Mario, habe den Hebel schon länger an der Last Edition meiner Frau montiert und das funzt prima. Lackiert habe ich den Hebel einfach mit einer Dose Matt-Schwarz und hält auch prima.

Gruß Holgi

Hallo, ich hätte gerne gewußt bei welcher Laufleistung und welches Baujahr Dir das passiert ist ?
    Ich habe eine 01er mit 6500 Km und etwas Angst. Frage mich ob ich das Lager vorsorglich austauschen soll?
    Habe auch noch eine 99er Last Edition mit 9500 Km. Wie siehts damit aus ?

Gruß Holgi :gute besserung:

Hallo Leute, habe wieder ein Problem an meiner Last Edition. Wenn man bei konstanter Geschwindigkeit zwischen 4000-4500 Umdrehungen fährt ruckelt die Kati als hätte sie kurz einen Zündaussetzer. Das kommt ab und zu mal vor. Gib man Gas läuft alles bestens und sie geht auch nicht aus, sonst läuft alles bestens nur halt ab und zu diese Aussetzer. Hat jemand eine Idee wo ich zu suchen anfangen soll ??? :weinen:
    Gruß Holgi