Kann Dir nur sagen, bringt was bin heut 250km gefahren,unten raus spürbar mehr,um 3000 ruhiger,oben bei 7500 schluß,eben evo 1
Beiträge von marcel773
-
-
Hab vorweg PP Esd ohne Kat,PP luftdeckel Evo 1 mapping verbaut.Hab nun die Filtermatte gegen K&N KT 6908 getauscht.Ergebnis mehr Drehmoment bis 7500Umdrehung,weniger Hacken um 3000 Umdrehungen,giftiger ,bin zufrieden.

-
Danke erstmal für die schnelle Antwort bzw technische Erklärung,laß das mal sacken meld mich für den Umbau,bin nun um einiges schlauer,Dank Dir -
Hi was kostet der Umbau ?? -
Wollt da nur mal Eure Meinung hören,bin sonst auch mit der Leistung zu frieden,alles gut !Vor allen Dingen hab ich den Kürbis Vollkasko ,das wäre über 98Ps sowieso no go!

-
Mein Händler meinte eine andere Nockenwelle würde da noch was bringen,mit Einbau um1000Euronen,hat da jemand Erfahrung?
-
Hallo hab eine 690 smcr 2013 mit pp Auspuff pp Luftfilterdeckel mit Mapping vom Händler.Sie geht von 3000-7000 Umdr. wirklich gut,nur oberhalb 7000Umdr.eher bissle träge.Laut Händler mit den verbauten Teilen nicht mehr drinn obenrum?Geht da noch mehr obenraus?Freu mich auf eine Antwort
-
Nabend habe an meiner 690 smcr 2012 pp Auspuff ,Luft deckel Mapping verbaut,geht von 3000-7000 wirklich gut.Nur oberhalb 7000-8000 eher träge,Händler meinte wäre so mit den verbauten Teilen nicht mehr zu holen.Was kann man noch machen um mehr obenraus zu holen?
Danke für eine Antwort.Gruß