Beiträge von moartilie

Zitat von »moartilie«

Oh, dass die Vorfreude noch eine Zeit lang anhalten muss ist mir klar. Laut Händler müsste ich mich bis Juli gedulden. Morgen frage ich noch bei einem anderen an. Vllt hat er ja weniger Nachfrage und kann schneller liefern (oder hab ich da n Denkfehler). Bei BMW hat mir der eine Händler Juni gesagt, der heute hat auf September erhöht, daher die Vermutung, dass es auch bei KMT unterschiedlich sein könnte. Ich hoffe ich finde noch einen schnelleren :)

Wird schwierig. Bei Uns sind die Händler für 2014 schon ausverkauft. :ja:

Es hat gereicht. Hab bei ~10 Händlern in der Umgebung nachgefragt und tatsächlich waren die meisten für dieses Jahr ausverkauft. Aber bei Karlsruhe hat einer noch 2 Maschinen (fragt mich bitte nicht mehr wie der hieß :D) und ich hab die letzte bei nem anderen Händler in meiner Umgebung bekommen :) Lieferung vorraussichtlich Juni. :sensationell:

Oh, dass die Vorfreude noch eine Zeit lang anhalten muss ist mir klar. Laut Händler müsste ich mich bis Juli gedulden. Morgen frage ich noch bei einem anderen an. Vllt hat er ja weniger Nachfrage und kann schneller liefern (oder hab ich da n Denkfehler). Bei BMW hat mir der eine Händler Juni gesagt, der heute hat auf September erhöht, daher die Vermutung, dass es auch bei KMT unterschiedlich sein könnte. Ich hoffe ich finde noch einen schnelleren :)

Ich durfte gestern die 1290er und heute die Gegenspielerin von BMW probefahren. Optisch konnte ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden, wobei ich die KTM schon etwas favorisiert hatte.
    Als GSXR Fahrer dachte ich zunächst, dass mir die BMW besser passen dürfte. 4 Zylinder, Kleine Schwester der Doppel-R...
    Aber Pustekuchen!

:alter schwede: Die SD hat mir riesig gefallen. Aufrechte Sitzposition (ich will in Zukunft etwas längere Fahrten machen, da war meine Susi nicht für geeignet), Wums von Anfang an. Ich Idiot hab mir schon Sorgen gemacht die leicht geringere Leistung zu meiner Susi zu bemerken. Ich sags mal so, nach der Stunde hab ich mir überlegt ob ich sie überhaupt zurückgeben soll :D

Aber Geduld, erstmal die Konkurrentin S1000R testen.

Noch mit dem Gefühl der KTM hab ich mich dann für 2 Stunden auf die BMW gesetzt und ich muss sagen, nichts besonderes. War zwar schön n bissl Zeit auf zwei Rädern zu verbringen, zumal meine Alte erst ab April wieder auf die Straße darf, aber mehr auch wieder nicht. Hab eigentlich nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist.

Bis heute hab ich sowohl hier, als auch bei den BMWlern im Forum mitgelesen, jeden Bericht aus jeder Zeitschrift über die beiden Räder verschlungen. Jetzt hab ich mich entschieden, die BMW hat verloren. Jetzt noch die Finanzfragen klären, eine zweite Probefahrt und dann wird eingekauft :) :wheelie:

Ich bin verliebt! :verliebt:

Achso, was ich von meiner Susi garnicht kenn ist dieses "knallen" wenn ich im 2. oder 3. Gang vom Gas geh und eingekuppelt lass. Muss ich mir da Sorgen machen? Klingt zwar unendlich geil, aber will nicht, dass des nen "Schaden" ist, den dei Vorführerin schon nach 1500km hatte.