"Hallo, hatte auch ab 230 diese Pendeln. Habe mir jetzt die kurze Scheibe von der 1190 R montiert und jetzt ist absolute ruhe bis zum Ende. ![]()
Beiträge von nippel
-
-
Hallo,
Ein Bekannter von mir fertigt selber die Sturzpads für unsere Adventure an. Er nimmt komplett für vorne und hinten inklusive Versand 70 Euro. Top Qualität.
Wer welche haben möchte kann mir ja eine Nachricht senden.
-
Hallo, hier mal meine neue. Vor drei Wochen bei Team West bestellt und schon bei mir zu hause. Top Dealer!

Bisher geändert:
PP ESD
PP LUFTFILTERDECKEL
MAPPING
US HECK
MINIBLINKER
15 RITZEL
CRASHPADS
WEIßES HECK
SCHALTHEBEL
KATZENAUGE
MOTORSCHUTZ
KTM HECKTASCHEDER SOMMER KANN ENDLICH KOMMEN
-
Hallo, wollte gerade an meiner neuen 690 smcr vorne an der Gabel die Gabelprotektoren montieren und musste feststellen, das die Steckachse nicht mehr hohl von innen ist. Habt ihr das auch?

-
Hallo,
habe mit meinem KTM Dealer gesprochen und der meinte das die Lambdasonde alles regelt. Der Motorlauf ist überhaupt nicht ruppig und die Gasannahme immer noch genaus so gut wie vorher nur deutlich lauter. So wie man es von einem Einzylinder gewohnt ist. Mein Dealer wollte jetzt nur noch überprüfen ob das Mapping für die Akra Tüte und offener Luftfilter auch für die 690 Duke mit den originalen Nockenwellen aufgespielt werden könnte. Durch den besseren Abgasdurchsatz ist die Abgastempertur natürlich um einiges höher als vorher. Daher verfärbt sich mein original ESD ein wenig. Die Passform des Frescorohrs ist der Wahnsinn. In 10 min montiert. Auch die Gewichtsersparnis ist der Hammer. Sobald mein Händler mit dem Mapp bescheid weiß, werde ich es hier mitteilen. Ich werde am Wochende mal ein Video versuchen einzustellen.
-
Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit. Mir selber war meine 2012 Duke auch deutlich zu leiser. Habe vorher eine 690 SMC, 625 Smc und auch eine 525 gefahren. Nun habe ich seit ca. 500 Km das Fresco Ersatzrohr mit dem originalen ESD montiert und den Luftfilterkasten wie im PP Katalog umgebaut. Dazu noch vorne 1 Zahn weniger und hinten 2 Zähne mehr. Top Sound
und man kann in der Stadt auch ohne Krach rollen lassen. Endgeschwindigkeit liegt immer noch bei 186 Km/H. Jetzt klingt meine Duke wie meine 2009 SMC mit Luftfilterumbau und Leovince. Umbaukosten ca. 140 euro und der Krümmer hat mittlerweile die gleiche Farbe angenommen wie der ESD. Dürfte in keiner Polizeikontrolle auffallen. -
Hallo,
ich habe bis jetzt eine 690 SMC gefahren. Unter anderem wurde bei meiner SMC der Gangsensor verändert. Habe mir jetzt eine 690 Duke bei Team West bestellt. Soll aber leider erst im Mai kommen. Nun meine Frage: Gibt es bei der neuen Duke auch die Möglichkeit den Gangsensor zu ändern?. Hat jemand schon einmal über eine andere Übersetzung nachgedacht?