Beiträge von jebln

    Es gibt auch einen Weg das PDF selbst zu kopieren. Wenn die Anwendung gestartet ist, und der Acrobat Reader eingebunden wurde um als Anzeigeprogramm zu dienen, muß die Datei ja unverschlüsselt auf der Festplatte liegen. Sonst könnte der Acrobat Reader sie nicht lesen. Diese Datei kann man sich kopieren (mit Hilfe eines Tools) und hat damit die Original PDF, inkl. durchsuchbaren Text usw.
    Ich bin mir nicht sicher ob es OK ist den Weg hier detailliert zu beschreiben. Wenn ein Admin sagt ist OK, dann bitte melden, ansonsten PM an mich.

    Ja, das stimmt, die PDFs sind nicht einfach nur auf der CD (mit Kopierschutz) gespeichert, sondern mit einem Programm "umhüllt", dass sie beim Start (vermutlich) entschlüsselt, und dann selbst per Einbindung des Acrobat Readers anzeigt, und prüft ob die Original CD eingelegt ist. Dieser Viewer ist allerdings sehr bescheiden, so dass sich m.E. auch für Windows User eine PDF Kopie per "Trickserei" empfiehlt. Das PDF ist dann ein normales PDF und lässt sich auch auf Mac, Linux und Tablet öffnen.
    Ich verstehe hier auch nicht ganz warum KTM diesen Weg so gegangen ist, sicher kopieren Leute auch 20 Euro CDs, aber mit ihrem Weg dann gleich alle außer Windows auszusperren, vor allem die boomenden Tabletuser ... naja, aber dies ist ein anderes Thema.

    Kauf Dir die Original KTM Werkstatthandbuch CD, enthält PDFs. Für die 20 Euro hast Du alles bis zur tiefergehenden Reparatur. Hab sie gerade für meine SMC gekauft, bei dem Preis kaufe ich das Original vom Händler, nicht von irgendwelchen Internetseiten, die mir nen Ausdruck der PDFs als "Original" überteuert anbieten.

    Laut dem Thread: 690 Enduro: Problem mit Benzinpumpe?! passt die Pumpe auch für die KTM. Dort auch Bilder aus Husaberg Forum zum Vergleich.


    Pumpe hatte ich auch in den Bookmarks, da ich neben der SMC auch eine Vespa GTS fahre, die unter den gleichen Problemen leidet: Benzinpumpe wird bei fast leerem Tank zu heiß und stellt, wenn noch warm beim nächsten Starten den Dienst ein. Dann heisst es Warten oder Volltanken (sie hängt ja im Tank, und der Sprit kühlt sie dann wieder). Ich habe mir angewöhnt, so ab halb leer einfach wieder zu voll zu tanken, in der Stadt ja kein Problem.

    Bei einer Brembo Bremse, habe ich als Originalbeläge einfach mal Brembo Beläge angesehen, und mir die bei Polo geschossen (35.- und 30.- Euro, waren neulich noch ca. 20% zusätzlich im Angebot):


    Vorne: BREMBO BREMSBELÄGE 07BB05SA SINTERMETALL (FA 322/4) VORN, http://www.polo-motorrad.de/de/bremsbelage-07bb05sa-sintermetall-fa-322-4-vorn.html
    Hinten: BREMBO BREMSBELÄGE 07BB0235/07BB0210 (FA 208/213), http://www.polo-motorrad.de/de/bremsbelage-07bb0235-07bb0210-fa-208-213.html


    Shop Foto der hinteren Beläge korrekt, vordere Beläge haben einen roten Rücken (statt Kupferfarben).


    Bei Artikeln die KTM (sehr wahrscheinlich) nicht selbst herstellt, wie Bremsbeläge, Ölfilter, Kabelstecker, usw. habe ich kein Problem damit den Originalhersteller zu suchen und diese dann zu kaufen, sind bisher immer günstiger gewesen.

    Die Conrad JST Stecker (Bestell-Nr.: 742152 - 62) und Kupplungen (Bestell-Nr.: 742070 - 62) sehen mir recht passend aus. Abbildungen zeigen nicht die 2 Pin Variante, nicht verwirren lassen. Im Datenblatt PDF sind auch die zwei Pin Varianten aufgeführt. Beim Bestellen nicht die Pins zum Crimpen für beide Seiten vergessen.


    Gruß
    jebln
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    Hi Chuck,


    nebenbei: wo finde ich die Zuordnung/Liste dieser ganzen ERSATZSTECKER-XYZ Artikel? Also welcher Stecker wo am Kabelstrang ist? Hab ich es im Sparepartsfinder übersehen?


    Gut für die Fahrt ist es nichts, dachte Du wolltest nur mal im Stand die Offen/Geschlossen Werte messen und evtl. am TPS drehen.


    Gruß
    John
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    Deinen Bildern nach zu urteilen müsste es eigentlich der bei X-Max als "Vielfachstecker HX" gelistete Stecker und Kupplung (im PDF beide als "Stecker" bezeichnet) sein: http://www.xmas1.at/xneu/KATAL…hstecker%20HV%20%20HX.pdf Bestellnummern: V-23023 und V-23024. Ist ein Österreicher, also etwas näher als Japan.
    Preise sind allerdings saftig: http://www.xmas1.at/xneu/preis.php?nummer_pdf=23023 (€18,40), http://www.xmas1.at/xneu/preis.php?nummer_pdf=23024 (€7,60). Versand nach D nochmal gut €10.-


    Wie ist die Artikelnummer beim ktm-versand?


    Bei den Preisen tendiere ich eher zu anpiecken der Leitung an passender Stelle mit einer feinen Nadel mit Krokoklemme dran, um die Spannung zu messen.


    Gruß
    jebln
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