Beiträge von 620 SC

Ich drücke dir ehrlich die Daumen.

Meine ist BJ 21, EZ 2022 wie deine und zwischen jetzt bei 6000 hatte ich quasi alles (bis auf die Schelle. Aber da achte ich auch drauf) auf einen Schlag

Ich werde die Garantieverlängerung kaufen. Damit sind die erwähnten Schäden auch in der weiteren Zukunft erst einmal abgedeckt, sollten diese denn auftreten. Ich fahre nun seit 43 Jahren Motorrad auf der Straße, im Gelände und auch mal auf der RS. Ich habe alle möglichen Typen vom Motorrädern 1- 4 - Zylinder gefahren bzw. auch besessen. Die SDR 3.0 ist für mich persönlich von allen bisher Gefahrenen die absolut beste Fahrmaschine meines Motorradfahrerlebens.

Besitze selbst seit März diesen Jahres eine SDR 3.0 Bj. 2021 mit EZ. 4. 2022. Gebraucht gekauft mit rund 2200 KM. Derzeitiger KM - Stand knapp 4000 KM. Bisher keine Probleme. Alle vorgesehenen Inspektionen ordnungsgemäß durch geführt. Ist allerdings auch bei einer erstklassigen Werkstatt in der Wartung. P.S.: Wheele nicht.

V2 leben von langen Krümmern und viel Dämpfervolumen, wenn du dir natürlich so einen kurzen Stummelauspuff dran baust wundern mich vor allem die 10nm weniger nicht. AR für mich die MEME Firma schlechthin.

Wie ist in diesem Zusammenhang der Vorschalldämpfer bei der SDR 3.0 zu beurteilen ? Und spielt daher das Volumen eines Endschalldämpfers bei der AP - Anlage der SDR 3.0 für die Leistung überhaupt noch eine entscheidende Rolle ?

Bedeutet für mich, daß die sogenannten High Up - AP Anlagen ( früher Under Seat - AP ) eher Leistungs mindernd sind. Nur, ich habe bei meiner SDR 3.0 den MIVV - Slip On verbaut. Und wie schon geschrieben rein subjektiv kann ich keinen Unterschied zum Thema Leistung im Vergleich mit dem Original AP feststellen.