Beiträge von delf_ex_b

    Ich fahre seit 3 Jahren EVO1 Mapping mit PP Lufi Deckel und Endtopf ohne Kat. Hatte auch ein paar Garantie Geschichten. Unter anderem einen Motorschaden. (Pleuellager)
    Gab nie Probleme mit der Abwiklung bei KTM oder beim TÜV.

    Ich fahr auch jedes Jahr im Februar zur Durchsicht da die Zulassung damals halt im Februar war. Auch für die Anschlussgarantie nach 2 Jahren möchte man die Durchsichten dann bis Februar erledigt haben um im Garantiezeitraum zu bleiben.
    Wenn das Wetter mal ganz blöd war war ich auch erst im März beim Händler das haben wir dann schon gedreht. Bissl Spielraum ist da in Absprache mit dem Freundlichen schon. :Daumen hoch:

    Kommt drauf an wie wenig drin ist und wie lange du schon so rum fährst.
    Ist mir auch schon passiert das ich unterwegs auf ner Tour gemerkt habe das ich unter Minimum bin. -> Bei nächster Gelegenheit aufgefüllt und gut.
    Füll mal 300 ml oder so nach und schau wo der Füllstand dann ist. Wenn dann immer noch nichts zu sehen ist im Schauglas wars schon arg wenig!

    Also mich hat noch nie einer nach der SW Version meiner SMCR gefragt. :zwinker: Das aufspielen eines anderen Mappings kostet beim Freundlichen normalerweise nen Appel und nen Ei. Da kann man ruhig mal nen anderes ausprobieren wenn die Maschine zu mager läuft und gut ist. Grossartig PS holt man der Stelle eh nicht. Da sind wohl eher die Abgaswerte das Problem und daher dann nicht STVO konform.
    Aber hey. Erhöhte Abgaswerte.... Sind doch grade voll im Trend. :kapituliere: Alle machen mit und letztendlich passiert garnix.
    Feuer frei! :wheelie:

    Doch das Mapping gibt es schon hab bei mein Händler nachgefragt!


    Weißt du ob in dem Kit der Halter hinten für den Endschalldämpfer dabei ist(sprich der 2013er Auspuffhalter)?