Ok. Ich werde es mal veruchen. Danke
Beiträge von unknown95
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Hi Leute,
ich bin seit heute Besitzer einer 660 SMC, super geil. Ich hab nur ein Problem: ich bin noch in der A2 Phase und dachte sie hat 21 kW oder so ähnlich. Aber sie hat 41 kW im Brief.
Gibt es Drosseln die wo man einen Schein mitführen kann, die nicht in den Papieren eingetragen werden müssen. Ich weis halt nicht wenn ich die Drossel eintrage ob sie dann die 41 kW komplett rausnehmen, die wären ja für später schon sehr schön.
MfG
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80 bis 120 km auf der Straße sind realistisch
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Hey
Ich habe mal ne frage aus reinem Interesse. Welches Bauteil verursacht beim ausmachen so ein klacken im Motor? Wird dann irgendwas festgehalten oder sind das Zahnräder?
Mfg Palle
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Musst ja nicht voll durchtreten.
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Willst auf ne Simme drauf machen. Du bist durchschaut
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Drosseln sind Vögel. Vögel gehören nicht in Motorräder, das ist Tierquälerei!!!
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Michelin enduro competition
Ich hab sie drauf. Halten auf der Straße schon ausreichend und sind gut im Gelände meiner Meinung nach
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Gibt's die schon auf mobile? Wenn ja, bitte link Posten.
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Je nach Beanspruchung. 15h fahren und min 3 h warten. Durch waschen, schmieren, ölwechsel und eben teile erneuern wenn verschlissen
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Mann sollte schon vieles selbst warten können. Also Luftfilter tauschen, ölwechsel und kleinere Wartungen (Kette, Bremse)
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wie gesagt, bei der unteren mach ich mir keine sorgen.
aber bei der schraube des langen Ölsiebs, die ist das hauptproblem.
aber eine nuss anschweißen geht nicht. und schlüsses hat zu wenig drehradius
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das Torx war schon bevor ich hand angelegt habe kaputt, das mit dem anschweisen ist ne idee.
Aber das mit dem abmeißeln? naja ich weis nicht
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habt ihr ne idee wie ich die beiden Ölsiebschrauben rausbkomme?, bei beiden ist die Aufnahme im ARSCH
das Torx ist zerstört, gebrochen weis der geier und die vom langen ist auch naja, da hält kein maul oder nuss
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die Untere möchte ich erst mal rausbekommen, aber ich glaube ich muss das durch eine werkstatt machen lassen, die ist sowas von kaputt
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ja stimmt am Anfang kann ich mit nem doppelringschlüssel lösen. Aber nur ca 1 cm.
Das Gewinde der Schraube war relativ flach und lies sich auch bis fast zum ende kaum mit der Hand drehen.
vielleicht sollte ich mir mal eine neue besorgen
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Hi leute,
beim ersten Ölwechsel bei meiner 525er hab ich mich sehr schwer mit der der Ölablassschraube getan. Die mit dem Magneten.
Gibt es dafür spezielle Schlüssel, denn kein Platz für ne Ratsche oder nen Maul- oder Ringschlüssel.
Wie macht ihr das bei euch am besten?
MfG Philipp