Beiträge von Damerl

Servus beinand,

so wies aussieht bin Ich hier der Rekordhalter mit 4 neuen Tachos :motz: :zorn: .

Trotzdem würde Ich meine R nicht wieder hergeben. Sie ist eines der geilsten Bikes auf dem Markt, und dank SIL Auspuff und offenem Luftfilter auch noch das mit dem geilsten Sound. :peace: :knie nieder:

:denk: :sehe sterne: Tja äh. Is doch keine Komplettanlage. Hab meinen Dealer da falsch verstanden. Wollte hier keine Fehlinfos verbreiten. Sorry

Servus Hardcore,

erstmal :respekt: :respekt: :konkret krass: :sensationell: :alter schwede: :daumen hoch:

hab mir auch ne Sd-R gekauft und die Sil komplett-Anlage gleich mitbestellt. Finde leider den Fred nicht wo du den Umbau beschreibst.

Servus beinand,

hab den D208RR auf meiner SD-R und kann mich eurer Meinung NICHT anschließen. Hab jetzt fast 1000 km runter und der hintere Reifen
    schmeißt jetzt schon Wellen im Profil. Das aufstellen beim bremsen ist sehr nervig und der Grip beim herausbeschleunigen ist auch nicht gerade der Bringer. Hab vorher eine MT-01 mit Metzeler M3 gefahren und hatte mit diesem keinerlei Probleme.Werde den Dunlop beim ersten KD wechseln.

Hab bei meiner MT-01 das Xenon im Fernlicht montiert. Bin Dann zum TÜV zum eintragen. Der hat gesagt das bei Motorrädern keine Scheinwerferreinigunsanlge und auch keine Niveauregulierung notwendig sind. Das gilt aber laut seiner Aussage NUR für das Fernlicht.

dupersuke

Hab mir ne SDR bestellt Preis ist offiziell 13.698,-€ +Nebenkosten.

Mein Händler hat gesagt das die SDR nur in einer limitierten Auflage kommt(angeblich nur 100 Stück für Deutschland :motz:)

Die Züberhörtöpfe passen zwar noch :ja:, sind aber mit Euro 3 nicht kompatibel :traurig:.

Produktionsbeginn ist Ende März.

Hoffe Ich konnte ein wenig Licht ins dunkel bringen.